Homosexualität
-
Lupo4u2 schrieb:
naja, vielleicht denken einige Männer das man lesbische Frauen trotz ihrer Einstellung rumkriegen kann...
Ich bin der Clit Commander. Ich krieg jede rum!
-

-
ihr redet so, als würde hier nie ein(e) homosexuelle(r) mitlesen.. ganz schön eingebildet :p
-
homo schrieb:
ihr redet so, als würde hier nie ein(e) homosexuelle(r) mitlesen.. ganz schön eingebildet :p
Wie kommst du darauf??? Wegen irgendwelcher Aussagen, oder was?
Wenn ja, schreib mal bitte welche...ndT Lupo
Mode ist die Uniform der Zivilisten.
^Werner Mitsch^
-
Taelan schrieb:
<°)))o><
Gilt dieser Fisch mir? Hältst du mich etwa für einen Troll? :xmas2:
-
troller ist kein Troll. Er ist nur jemand der trollen tut.
-
Lupo4u2 schrieb:
Wie kommst du darauf??? Wegen irgendwelcher Aussagen, oder was?
Wenn ja, schreib mal bitte welche...ndT Lupo
war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber aus den ganzen diagnostischen&medizinischen sachen kam die diskussion auch nicht ganz raus:
DocJunioR:
Bevor jemand mit Worten wie widernatürlich kommt: Es gibt viele Tierarten bei denen gleichgeschlechtliche Beziehungen an der Tagesordnung ist- übrigens sind auch Menschenaffen davor nicht gefeit.Lupo4u2:
Das ist afaik auch nicht ganz richtig... ich habe irgendwann eine Studie darüber gelesen (bzw. durchgeblättert...) in der festgestellt wurde, dass es nicht alleine am freien Willen eines Menschen liegt, ob er sich zu gleichgeschlechtlichen Menschen hingezogen fühlt.
Welche biologischen Faktoren (Gene, Hormone, etc...) da jetzt aber noch mitspielen, weiss ich spontan nicht. Ich habe auch z.Zt. keine Quelle parat... aber ich suche mal...niemand würde sowas bei der selben diskussion über heteros sagen. bzw. eine diskussion über heteros würde so wohl auch gar nicht stattfinden.
dann immer "die" und "wir", hallo, die grenze ist fließend. der ausdruck "vom anderen ufer" ist schrecklich und unwahr.
Unregistrierter:
Bloß hier greift das Beispiel nicht. Deine Tochter wird keinen Homosexuellen heiraten, weil ein Homo gar nicht auf Frauen steht.das war zb. schlicht blödsinn
Unregistrierter:
Schwulen sagt man nach das sie extrem schwanzgesteuert sind. Ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen.heteros sagt man dasselbe nach.
-
hmmmmmmmmmm schrieb:
troller ist kein Troll. Er ist nur jemand der trollen tut.
Meine Mama sagt immer: "Troll ist der, der trollen tut."

-
troller schrieb:
Taelan schrieb:
<°)))o><
Gilt dieser Fisch mir? Hältst du mich etwa für einen Troll? :xmas2:
Hab ihn eigentlich nur mal in den Raum geworfen und mir gedacht der richtige hebt ihn schon auf :xmas1:
-
Im Grunde ist es ganz einfach: Homosexualität ist gegensätzlich zur natürlich göttlichen Ordnung der Welt.
Sie ist ja auch komplett sinnlos, da dadurch keine Fortpflanzung ermöglicht wird. Eigentlich sogar schädlich für eine Gesellschaft. Man sollte auch mal überlegen inwieweit die Akzeptanz von Homsexualität mit dem Sinken der Geburtenrate in Deutschland zusammenhängt.
Von AIDS brauch ich gar nicht reden, weiß ja jeder wie das unter den Homosexuellen grassiert. Die Natur/Gott wehrt sich eben.
Und irgendwelche schwulen Schlangen oder Hormone sind nur bequeme Ausreden der sogenannten "Wissenschaftler" die sich Anmaßen Gott und seine Schöpfung ohne ihn zu verstehen.
-
Götter sind nur Propaganda die schwache Menschen brauchen um sich dran hoch zu ziehn und die in einer früheren Welt nötig war um die allgemeine Ordnung aufrecht zu erhalten.
Daher ist das argument "gott will es so" käse. Das Biologische Argument lass ich noch gelten. Aber im Namen von Relgionen wurde sehr viel schlimmes angerichtet. Ich kenn wohl wie die meisten nur christliche greueltaten aber z.b. in tibet wurden meines wissens auch Menschen wegen ihrer Religion verfolgt, genauso wie im alten China usw.
D.h. Religion ist ab einem bestimmten Maß schlecht und kann höchstens als Leitfaden für ein soziales zusammenleben sein. Dieser Leitfaden ist da übertrieben wo er die Menschen einschränkt und es der Gesellschaft nicht schadet. Homosexuelle schaden der Gesellschaft definitiv nicht und AIDS ist meines wissens nicht auf homosexuelle zurückzuführen. Die Tatsache das es min. 3 Monate dauert bis man überhaupt festellen kann ob man krank ist und das auch nur wenn man sich zufällig testen lässt trägt wohl viel zur verbreitung der Krankheit bei. Es ist auch tatsache das der virus sich am besten beim analverkehr verbreitet, gibt aber auch genug hetero paare die das praktizieren.Also sich etwas informieren bevor man nach höhrensagen postet

-
Nathan schrieb:
[restlichen Schwachsinn gesnippt]
Man sollte auch mal überlegen inwieweit die Akzeptanz von Homsexualität mit dem Sinken der Geburtenrate in Deutschland zusammenhängt.Ich denke, das hängt eher mit der sinkenden Zahl von Störchen zusammen.
-
Bashar schrieb:
Nathan schrieb:
[restlichen Schwachsinn gesnippt]
Man sollte auch mal überlegen inwieweit die Akzeptanz von Homsexualität mit dem Sinken der Geburtenrate in Deutschland zusammenhängt.Ich denke, das hängt eher mit der sinkenden Zahl von Störchen zusammen.
Ich glaube eher, dass liegt daran, dass so wenig Kinder geboren werden.
-
Nathan schrieb:
[BS]
Und trollen ist durch und durch vereinbar mit JHWHs Ordnung, was?

-
finix schrieb:
Nathan schrieb:
[Wahre Worte]
Und trollen ist durch und durch vereinbar mit JHWHs Ordnung, was?

Unser Papst ist dann wohl für dich auch nur ein "Troll"

-
Nathan schrieb:

Nein. Er ist, leider, mehr als nur ein Troll. (Du hoffentlich nicht.)
-
Nathan schrieb:

Das kommt drauf an, ob er seine Weisheiten über den Petersplatz posaunt oder sie in alt.atheism postet.
-
Von AIDS brauch ich gar nicht reden, weiß ja jeder wie das unter den Homosexuellen grassiert. Die Natur/Gott wehrt sich eben.
Was ist das für eine Aussage

knapp 30mio der gezählten Aidsinfizierten (weltweit z.Z. etwa 40mio) leben in Afrika. Dabei findet die Infizierung großteils durch Geburt (bereits die Kinder sind schon infiziert und die wissen mit Sicherheit noch nicht einmal, was "homosexuell" bedeutet) und "Unaufgeklärtheit" bzw. Tradition und "Vormachtstellung der Männer" statt.
Einen weiteren großer Anteil machen die Drogenabhängigen aus. Mich würde interessieren, wie du da Gott in Verbindung bringen willst? Glauben die Frommen nicht, dass Gott nach dem neuen Testament gütig und verzeihend ist?Und irgendwelche schwulen Schlangen oder Hormone sind nur bequeme Ausreden der sogenannten "Wissenschaftler" die sich Anmaßen Gott und seine Schöpfung ohne ihn zu verstehen.
Schon wieder Gott und Schöpfung. MIttlerweile leben Wissenschaft und Kirche parallel nebeneinander - eine große Errungenschaft der Neuzeit. Warum soll man denn immer mit dem einen das anderen Widerlegen?
Sie ist ja auch komplett sinnlos, da dadurch keine Fortpflanzung ermöglicht wird.
Frauen, die einfach so keine Kinder bekommen wollen, weil andere Dinge wie Beruf etc... wichtiger sind, sind demnach auch nutzlos?
Menschen, die aufgrund von Unfällen etc. keine Kinder mehr bekommen können, sind auch nutzlos? Wann ist ein Mensch nutzlos? Wenn er sich nicht fortpflanzen mag? Ich finde es etwas krass, vom "Nutzen" eines Menschen zu sprechen. Das widerstrebt irgendwie meiner Erziehung...
Jetzt wird das auf einmal arg wissenschaftlich bzw. darwinistisch-nüchtern. Wo bleibt dein Gott?Im Grunde ist es ganz einfach: Homosexualität ist gegensätzlich zur natürlich göttlichen Ordnung der Welt.
Mord ist auch gegensätzlich zur natürlichen göttlichen Ordnung, oder nicht? Ich möchte jetzt nicht mit den Kreuzzügen, der Inquisition&Co ankommen...
Wenn gegensätzlich zur göttlichen Ordnung, warum gibt es das denn dann? Ich meine, wäre dann die göttliche Ordnung nicht eine Ordnung, die keine Gegensätze kennt? Sehr philosophisch.Eigentlich sogar schädlich für eine Gesellschaft. Man sollte auch mal überlegen inwieweit die Akzeptanz von Homsexualität mit dem Sinken der Geburtenrate in Deutschland zusammenhängt.
Da würde mich doch mal sehr interessieren, von dir eine Zahl zu hören. Wie kommst du auf die Behauptung?
Ungefähre Anzahl der Lesben und Schwulen in Deutschland
Zur ungefähren Anzahl der Lesben und Schwulen in Deutschland gibt es kein "hartes" Zahlenmaterial.
Auch die Frage des prozentuellen Anteils des Lesben und Schwulen an der Bevölkerung ist ungeklärt. Siehe dazu z.B. Dannecker, Martin: Sexualwissenschaftliches Gutachten zur Homosexualität - In: Basedow, Jürgen; Dopffel, Klaus; Kötz, Hein (Hrsg.): Die Rechtsstellung gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften - Tübingen: Mohr Siebeck, 2000, Seite 335-348. Dannecker zitiert dort drei neue sexualwissenschaftliche Studien mit hohen und sehr hohen Fallzahlen. Danach sind wahrscheinlich zwischen 2,7 und 1,1 % der Männer sowie 1,3 und 0,4 % der Frauen ausschließlich homosexuellhttp://typo3.lsvd.de/233.0.html