BCB6 - neue Form öffnen oder so
-
Hallo
schau dir mal TPageControl an, damit kannst du mehrere Seiten von Controls zusammenstellen und den User eine davon auswählen lassen.
ansonsten must du diese Controls dynamisch erstellen/löschen bzw. verstecken/anzeigen.
bis bald
akari
-
mh bringt mich leider net weiter, verlier da total den überblick, bin ziehmlicher anfänger *liebguck*
-
Hallo
schau dir mal das Beispiel im Pfad <BCB_Path>\Examples\Apps\MultiPag an, da wird ein solches TPageCOntrol eingesetzt.
bis bald
akari
-
boah geil, genau das was ich suche, sogar noch besser als mit buttons, danke das die perfekte lösung für mein problem !
leider bekomm ichs (bis jetzt) nicht hin das ding zum laufen zu bekommen so das ich die seiten wechseln kann...
failed out of diskspace melded er beim compilieren
Weedy
-
Hallo
Diese Fehlermeldung deutet auf ein ganz anderes Probelm hin... eigentlich auf zu wenig Speicher auf der Festplatte, um Projektdaten zwischenzuspeichern. Schau mal wie viel du noch auf deiner System- und der Datenplatte mit dem Projekt hast.
Ansonsten führ mal Projekt/Alle Projekte erzeugen aus, um einen kompletten Rebuild zu erzwingen.
bis bald
akari
-
boah scheiße ich hab zuviel gekifft...wie kann man nur so dumm sein...tut mir leid aber jetzt funtionierts... habs schon in mein progg eingebunden....
danke dir nochma für die super hilfe
-
wohl eher ein bißchen zu wenig ...?
-
hehe so frei nach dem motto "weed is my cheat" ^^
-
Cool. Das ist doch mal ne Problemlösung die vielversprechend ist...
Funktioniert das auch mit anderen Dingen wie Beruf/Freundin/Elektronik aller Art?
-
also bei Counterstrike Funktionierts, fürs Sexleben ist es auch nicht Übel, beruflich eher weniger zu empfehlen (bin informatik assi), aber zur freizeitgestaltung gehörts dazu...