Borland Upgrades
-
hallo leute
ich frage mich wie das upgrade verfahren bei borland genau ausschaut. hat hier jemand schonmal borland BCB produkte upgraded? ich frage mich eben was genau der unterschied von einer vollversion und der upgrade version ist.
laut borland werden anscheinend keine vorinstallationen einer vorgänger version vorausgesetzt, jedoch der besitz einer sollchen version. jetzt frage mich mich bezüglich den upgrade versionen folgendes:
1. Sind diese auch so benannt? Also auf der BOX, der Software selber, steht da "Upgrade"?
2. Was wird den nun benutzt damit die installation weis, das man eine vorgänger version hat? Der lizenzschlüssel der vorgänger version oder was genau?
3. Haben upgrade versionnen irgendwelche nachteile gegenüber vollversionen?
4. Werden upgrade versionen genau we vollversionen in BOX (Schachtel-Version) ausgeliefert?Danke und Grüsse,
RunDOSRun :xmas1:
-
1. Sind diese auch so benannt? Also auf der BOX, der Software selber, steht da "Upgrade"?
Bei mir bislang ja
2. Was wird den nun benutzt damit die installation weis, das man eine vorgänger version hat? Der lizenzschlüssel der vorgänger version oder was genau?
Bislnang nix
3. Haben upgrade versionnen irgendwelche nachteile gegenüber vollversionen?
Bislang nicht
4. Werden upgrade versionen genau we vollversionen in BOX (Schachtel-Version) ausgeliefert?
Bislang ja
-
Danke dir. zu 2. frage ich mich dann aber wo die absicherung für borland ist? Wenn keine vorgänger installation vorausgesetzt wird und die lizenzschlüssel eingabe einer alten version, kann ja jeder (auch die die keine vorgänger version haben) die upgrade version kaufen und nutzen!

:xmas2:
-
Die 6er Version ist ja schon etwas alt. Da war nocht nichts. Wie es mit der 2006er Version ist, weiss ich nicht. Vielleicht mal in einem Delphi Forum fragen, den die Delphi-Version ist schon draussen, währen die C++ Versoin am 24.1. kommen soll
-
Hallo
keine Ahnung wo du die 6er Version herhast, aber meine
hat eine Absicherung. Ohne Vorgaengerversion (4 oder 5)
laeuft da keine InstallationMfg
Klaus
-
Die 6er ist auch schon ein Upgrade von der 4er von EDV Buchversand.Garantiert Original.
Worin besteht die Absicherung?
-
Hallo
Install-Prog schaut nach ob schoon eine Version drauf ist
Wenn ja -> alles OK
Wenn nein -> BCB 4/5 CD einlegenMfgh
Klaus
-
Habe schon 1-3 mal den Builder neu installiert (auch bei neuen Rechnern, wo noch nix Altes drauf war). Kann mich an sowas nicht erinnern, aber bin schon älter..
-
Hallo,
mein 6er Pro Upgrade Pack brauch keine Vor- Version von der Software. Ich musste nur die Lizenz von dem 3er kopieren und da hin senden wo ich´s gekauft hab. Dann hab ich ein Paket bekommen, wo ein Aufkleber drauf geklebt wurde, dass es sich um ein Upgrade handelt (sonst nix anders wie bei der Vollversion).