George W. Bush hört gerne Musik
-
BF_31 schrieb:
Zerstöre ich dein Weltbild wenn ich dir sage das Angela Merkel sehr gerne SMS schreibt?
du kannst sagen, was du willst, ohne mein weltbild sonderlich zu belasten. ich glaube nicht, daß sie sehr gerne SMS schreibt.
-
volkard schrieb:
du kannst sagen, was du willst, ohne mein weltbild sonderlich zu belasten. ich glaube nicht, daß sie sehr gerne SMS schreibt.
Ist es also Zufall das ich sie - während ihrer Amtszeit als Bundeskanzlerin - schon 4x im TV mit einem Handy in der Hand gesehen habe?
Oder spielt sie immer nur?
-
BF_31 schrieb:
Ist es also Zufall das ich sie - während ihrer Amtszeit als Bundeskanzlerin - schon 4x im TV mit einem Handy in der Hand gesehen habe?
Oder spielt sie immer nur?Nein, ist kein Zufall. Ich habe schon ein paar mal im Fernsehen gehört, dass sie über das Handy bzw. über SMS von ihren Mitarbeitern und so auf dem Laufenden gehalten wird, wenn irgendwas passiert. Das hat aber nichts mit "sehr gerne SMS schreiben" zu tun, sondern ist eher etwas, was sich automatisch ergibt. Sie muss halt auf dem Laufenden sein und das ist offensichtlich eine gute Lösung für dieses Problem.
-
Gerüchten zufolge hört Georgie Boy eine Hörversion der Bibel auf seinem iPod.
-
Insider. schrieb:
anderen gerüchten zufolge ist er der antichrist und wir werden alle sterben!
-
volkard schrieb:
Insider. schrieb:
anderen gerüchten zufolge ist er der antichrist und wir werden alle sterben!
an dem gerücht ist auf jeden fall was wahres dran :p
-
Holger B. schrieb:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,391075,00.html
Auch die größten Staatenlenker haben einen MP3-Player - faszinierend!
Darauf läuft bestimmt "Guns'n Roses - Appetite for destruction"

-
Cpp_Junky schrieb:
Holger B. schrieb:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,391075,00.html
Auch die größten Staatenlenker haben einen MP3-Player - faszinierend!
Darauf läuft bestimmt "Guns'n Roses - Appetite for destruction"

hehe, danach 'Brainless Wankers - Weapons of Mass Distraction'
gefolgt von 'Turbonegro - All my friends are dead'ndT Lupo
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.
^Robert Lembke^
-
Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet aber George W. Bush ist auch nur ein Mensch.

-
Bill Junior schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet aber George W. Bush ist auch nur ein Mensch.

Quelle?