Windows schließt Programmfenster nach einem Durchlauf
-
der link von icepacker fuehrt dich zu einem artikel aus der FAQ, die du lesen solltest. den link hast du doch hoffentlich nicht uebersehen, oder?
-
Unser Problem liegt darin,
dass wir eine Permutation gemacht haben .
nur am Ende schließt das Windowsfenster . Dadurch können wir die errechneten Werte nicht anschauen.
Die Lsg. in der FAq funktioniert nicht, das Fenster wird trotzdem geschlossen
Vielen Dank für eure antworten
-
poste den code. deine problembeschreibung ist mehr als duerftig.
die tipps im artikel aus der FAQ funktionieren.
-
c.rackwitz schrieb:
poste den code. deine problembeschreibung ist mehr als duerftig.
die tipps im artikel aus der FAQ funktionieren.Denke Ich verstehe das Problem schon. Er will nicht dass das Schliessen verhindert wird sondern dass es offen bleibt (weiterbenutzt werden kann). Nur kann ich mir nicht vorstellen wie man das mit einem Windows cmd-Fenster machen könnte.
Kurt
-
sollte das wirklich das problem sein, geht das nur, indem man das programm in einer laufenden konsole startet.
ich glaube aber eher, dass das problem schon mit den tipps aus der FAQ geloest waere, wenn...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in c.rackwitz aus dem Forum ANSI C in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
#include <conio.h> int main() { // mach was _getch(); // warte bis Taste gedrück wurde... }
-
warum mit unterstrich?
-
Da "getch" keine Standard-Funktion ist und lt. Norm einen Unterstrich haben muss.
-
Wie heisst die Norm?
Bedeutet das, dass ich in meinen Modulen, wie ich wiederverwende, auch Unterstriche benutzen soll?
-
Es geht hier ja um die CRT... und es gibt halt nun mal keine standardisierte C-Runtime funktion die "getch" heisst... und bei den CRTs ist es wohl so überlich (ober schreibst es die ANSI-Norm vor), dass man nicht standardisierte Funktionen mit einem Unterstrich versieht...