Neues WinAPI Forum eröffnet!
-
Es wurde ein neues WinAPI Forum eröffnet.
http://www.winapi.net/forum/Das wird DAS WinAPI Forum im Internet...
-
Wenn man sich für eins der zwei Themen interessiert.Sorry,aber das ist das tausendste Forum das keiner braucht.
MfG Spacelord
-
Mich nervt auch das jeder ein Forum eröffnet...und bei den meisten seh ich von Anfang an schwarz......aber dieses ist anderes!
Das wird was richtig gelungenes, das versprech ich dir/euch!!
Ist aber nicht mein Forum.
-
Das Forum...
1. ...gehört zu einer Seite mit Inhalt
2. ...hat nicht 20 Themen, sondern behandelt nur ein Spezialthema. Sowas wird gebraucht. Das C/C++ Forum ist doch nur dazu da, weil manchmal die auftretenden Probleme nichts mit WinAPI zu tun haben.Das ist schonmal sehr gute Bedingungen.
-
Code ohne Syntax-Coloring finde ich nicht so schön!
-
Original erstellt von Spacelord:
**Wenn man sich für eins der zwei Themen interessiert.Sorry,aber das ist das tausendste Forum das keiner braucht.MfG Spacelord :)**
Falsch!
Da steckt was dahinter!
-King- ist doch wohl ein Begriff, oder?
-
Man der -King- hat wirklich was drauf, ich denke fast er war einer der Windows-Entwickler
!
Warum sollte das neue "-King-"WINAPI.NET-Forum nicht eine Chance bekommen ? Ich werde jedenfalls auch dort mal nach Tipps und Ratschlägen suchen !mfg
BigFusel
-
King ist da unterwegs? Na dann... nichts wie hin. Kann ich hier meinen Account irgendwie löschen?
-
genau , -king- ist ein hitpotenzierer
-
Mich nervt auch das jeder ein Forum eröffnet...und bei den meisten seh ich von Anfang an schwarz......aber dieses ist anderes!
Schau mal hier: http://www.wintellect.com/forum/main.asp?CAT_ID=3
Ich weiss nicht ob die Namen der Moderatoren dir auf Anhieb was sagen,aber ich kann dir versichern dass die es nochmal ne Spur fetter draufhaben als King.
Ist aber trotzdem tote Hose daVielleicht sollte ich in Zukunft -King- Fanartikel verkaufen?? Das scheint ein Markt mit Zukunft zu sein
MfG Spacelord
-
bist ja nur neidisch :p
-
-King- (Rene) hat es einfach drauf.
In dem riesen Bereich der WinAPI kann ein Mensch sowieso nicht alles wissen.
Was er weiss, das passt dann aber auch immer.Das Forum hat auf jeden Fall eine Chance verdient.
Wenn die Community dort richtig angewachsen ist, dann wird das sicher auch gut laufen.
-
Das läuft jetzt schon ganz gut.
Immerhin haben sich da schon einige angemeldet.
-
Hey cool, ist ja schon richtig gut angelaufen.