autostart
-
Eintrag in Autoexec.bat GEHT BEI MIR NICHT UND WIE MACHT MAN DAS DRITTE????
-
Für was brauchst du das denn?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Nixos schrieb:
Eintrag in Autoexec.bat GEHT BEI MIR NICHT UND WIE MACHT MAN DAS DRITTE????
In Großbuchstaben schreiben wird als schreien interpretiert. Und das ist in deiner Situation eher ungünstig.
Zum Thema: Du musst einen REG_SZ Value einen der dafür vorgesehenen Registry Keys eintragen. z.B. HKLM\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run (startet bei allen Usern) bzw. HKCU\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run (startet nur beim aktuell angemeldeten User). Der Eigentliche Wert des REG_SZ muss dann die Befehlszeile sein, die du ausführen willst. Einen solchen Registry Eintrag macht man z.B. mit RegSetValueEx().
-
Im folgenden Tool bekommst Du einen Überblick, was alles wo automatisch gestartet werden kann...
http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html
-
kann man nich auch irgenwie machen das die datei das automatisch änderet ???

-
Du könntest einen Eintrag in die Registry wie oben gesagt vornehmen...
Das könntest du mit deinem Programm selbst machen...^
-
wie würde das zirka aussehen???? :xmas1:
-
Auf der MSDN-Seite steht alles, da ist sogar ein Beispiel.
Und noch mal die Frage: Für was brauchst du das denn?
-
für ein programm was automatisch die temporären datein löscht !!!!
kann jemand mir ma einen link geben zu denn seiten mit beispiel und wie macht das eine datein???
:xmas1:
-
Nixos schrieb:
für ein programm was automatisch die temporären datein löscht !!!!
kann jemand mir ma einen link geben zu denn seiten mit beispiel und wie macht das eine datein???
:xmas1:Sag mal... nimmst du Drogen?
-
wieso????
nein drogen vernebeln nur das gehirn !!!!könnte mir bitte jemand einen link geben zur der oben erwänten webside und mir bitte den befehl oder die befehltskette sagen die das kann!!! :xmas1:
-
wurde doch schon gegeben. hast du gepanschten alk gebechert?
-

-
Ist jetzt zwar MFC, aber vielleicht trotzdem hilfreich. http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39053.html
-
und welcher befehl ist dazuda da stehtst nämlich net!! :xmas1:
-
Nutzt mal die Suche und Google. Im Prinzip wurde hier alles genannt was du benötigst...
-