Osthoff ist frei
-
HEZ schrieb:
Passion Fruit kenn ich, aber who the fuck ist Melanie... Horten?
Am bekanntesten dürfte wohl ihr Weihnachtssong sein der jedes Jahr in der Coca Cola-Werbung verwendung findet.
-
Herr Wallart ist bei uns am THG Göttingen Lehrer und wurde auf den Philipinen nicht in Indonesien festgehalten.
Übrigens ist er ein recht netter Lehrer, ich find das hat sich gelohnt.
-
Mag ja sein. Aber er und seine Famiele haben jeden Tag irgend einen Mist (Tagebucheinträge, Botschaften, ...) an Ihre Verwandten nach D gesendet. Diese Verwandten haben die Texte dann an die Tageszeitugnen vertickert. So sollen die Wallerts ziemlich reich geworden sein. Stand so jedenfalls in der Zeitung.
-
ich weiss net wie man da so einen aufstand machen kann.
wer in so eine region fährt und als geisel genommen wird, tja der hat halt pech, fertig aus ich seh's net ein das dann unsere steuergelder verschwendet werden.
-
hab heute im tv gehört, dass in jemen, eine geisel gefangen genommen wurde und das löse gels wurde dann für eine straße oder eine schule verwendet.
das sind doch mal ordentliche terroristen

-
Die Geisel wurde ordnungsgemäß exekutiert. Die Organisation die das Lösegeld aufgebracht hatte hat es dann gespendet...
-
Nope! schrieb:
Die Geisel wurde ordnungsgemäß exekutiert.
<zynismuss>
Ein jeder tut halt was er kann, gell? Ich sag schließlich auch immer: Wenn man was macht, dann richtig!
</zynismuss>
-
F98 schrieb:
Schließlich ist sie ja trotz Warnung selbstverschuldet in das Dilemma geraten.
Woraus ergibt sich das genau? Diese Frau lebt im Irak seit Jahren, hat einen Araber geheiratet und ist zum Islam übergetreten. Naja, da musste es ja so kommen. Oder wie jetzt?

-
Zumindest hat sie sich einem gesteigerten Risiko ausgesetzt Opfer von so etwas zu werden. Ich meine damit nicht, dass die Frau es selber Schuld war, aber sie kannte den Irak immerhin gut genug um zu wissen, dass so etwas da ab und an passiert.
-
Bitte auch keine Hochhäuser mehr betreten.
Ihr wisst ja, daß da mittlerweile schonmal gerne Airbusse drin landen.
Wer sich trotzdem dort aufhält und dann landet wieder einer, der sollte auch den Feuerwehreinsatz und die Leute bezahlen, die unter Einsatz ihres Lebens die Pfeifen da wieder rausholen.....oder so..
-
S. Osthoff wurde angeblich vorher mehrfach gewarnt, dass eine Entführung ansteht. Und sie hat vom Auswärtigen Amt eine Empfehlung bekommen auser Landes zu gehen. Wer solche eindeutigen Hinweise ignoriert ist selbst schuld.
Sowas hat nichts mit Flugzeugen, Towern und Feuerwehren zu tun.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Bitte auch keine Hochhäuser mehr betreten.
Ihr wisst ja, daß da mittlerweile schonmal gerne Airbusse drin landen.Blöder Vergleich, hier ein besserer. Hätte man am 11.9.2001 mittags noch ne Karte für die Aussichtsplattform vom Empire State Building gelöst, dann wäre das ähnlich fahrlässig gewesen.
-
Ich hab nen noch besseren. Hätte man 10 Jahre lang im Empire State Building gewohnt und die Warnung erhalten, die nächsten Jahre die Wohnung lieber nicht mehr zu betreten, wäre das ähnlich fahrlässig gewesen, es trotzdem zu tun.
-
Optimizer schrieb:
Ich hab nen noch besseren. Hätte man 10 Jahre lang im Empire State Building gewohnt und die Warnung erhalten, die nächsten Jahre die Wohnung lieber nicht mehr zu betreten, wäre das ähnlich fahrlässig gewesen, es trotzdem zu tun.
*bissl umänder*
Ich hab nen noch besseren. Hätte man 10 Jahre lang im Empire State Building gewohnt und die Warnung erhalten, die nächsten Jahre die Wohnung lieber nicht mehr zu betreten, weil Bewohner in gleichen Appartements gleich nebenan mit gleicher Hautfarbe und gleicher Nationalität sehr gerne erschossen / geköpft / in die Luft gesprengt oder einfach nur entführt werden, wäre das ähnlich fahrlässig gewesen, es trotzdem zu tun.

-
Optimizer: Sie wurde aber entführt. Worüber reden wir also?
-
Walli schrieb:
Worüber reden wir also?
Unbedeutenden Schwachsinn. Wie alle in diesem Thre... Forum. :p
-
Zum Glück gibt es Leute die anderen helfen wollen. Ohne an sich und ihr Leben zu denken.
-
od schrieb:
Zum Glück gibt es Leute die anderen helfen wollen.
Ok.
Ohne an sich und ihr Leben zu denken.
Doof.
-
od schrieb:
Zum Glück gibt es Leute die anderen helfen wollen.Ok.
Zitat:
Ohne an sich und ihr Leben zu denken.Doof.

-
Walli schrieb:
Optimizer: Sie wurde aber entführt. Worüber reden wir also?
Entführt, von einem Flugzeug zerquetscht, Salz in der Suppe, wo ist der Unterschied? Man kann natürlich toll sagen "sie wurde doch gewarnt", ja, das wurde sie seit Jahren und warum soll sie deswegen ihr neues Heimatland verlassen?
Der Vergleich mit dem Empire State Building hinkt. Du willst natürlich darauf anspielen, dass wenn das WTC schon angegriffen wird, bzw. schon Leute entführt wurden, dass man die Warnung beherzigen sollte. Aber ich kann natürlich ein paar Tage lang darauf verzichten, auf die Aussichtsplattform zu gehen. Der Irak ist aber die Heimat dieser Frau gewesen, wo sie 10 Jahre lang mit ihrem Mann gewohnt hat. Da geht man nicht mal schnell für ein paar Jahre raus, weil mal wieder einer entführt wurde.