[Deutschland] Haftentlassung eines verurteileten Flugzeugentführers provoziert Aufschrei in US-Foren
-
Ne das Niveau dort ist mir zu weit unter dem Nullpunkt.
-
Dann könnt's ja erst recht spannend werden! :xmas1:
-
Taelan schrieb:
manchmal gehn sie in dem Forum ja echt zu weit mit dem geschwafel:
Interesting thing about Deutchland Is : most of the don't believe that the Holocaust ever took place.Das sind die Leute, die bei der Frage "Where is Germany?" auf den Iran zeigen^^
-
cold_war schrieb:
8% aller Amis denken, dass unser Bundeskanzler Adolf Hitler is. Noch fragen?
Hast du Quellen dafür? Wäre ja mal echt interessant. Das erinnert mich irgendwie an das Programm von Michael Mittermeier, als der 'ne Zeit lang in den USA war und die Leute ihn "angeblich" gefragt hätten, ob Adolf immer noch lebt.
Ich möchte sicherlich niemand pauschalisieren. Und sicherlich gibt es Amerikaner, die wissen wo Europa auf der Weltkarte zu finden ist und dass der Rest der Welt das metrische System verwendet. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass der Durchschnittsami doch ein Stückchen trivialer gestrickt ist als der Rest der westlichen Bevölkerung.anmerkung schrieb:
"Wir" sind alle Menschen. Reicht das nicht?
Gutes Argument. Leider scheint das nicht allen zu reichen.
-
groovemaster schrieb:
anmerkung schrieb:
"Wir" sind alle Menschen. Reicht das nicht?
Gutes Argument. Leider scheint das nicht allen zu reichen.
TGGC auch?
-
Erstmal vielen Dank für die ausführliche Beteiligung. Wenn nichts dagegen spricht werde ich dann mal den Link zu diesem Thread in meinem Deutschkurs in New York posten. (Das motiviert die immer 1. mehr und 2. besonders vulgäre Vokabeln so lernen.)
See You!
-
Och so schlimm wars doch gar ned ^^
-
US-Bürger sind halbe kriegslüsternde, egoistische halbe Nazis, die nicht mal Ihr eigenes Land auf der eigenen Karte finden. (Vielleicht nicht all, aber doch DIE MEISTEN)
Euch allen noch einen schönen Weltfrieden

-
US-Bürger sind kriegslüsternde, egoistische halbe Nazis, die nicht mal Ihr eigenes Land auf der Karte finden. (Vielleicht nicht alle, aber doch DIE MEISTEN)
Euch allen noch einen schönen Weltfrieden

EDIT: Verflucht!
-
Threadstarter schrieb:
US-Bürger sind kriegslüsternde, egoistische halbe Nazis, die nicht mal Ihr eigenes Land auf der Karte finden. (Vielleicht nicht alle, aber doch DIE MEISTEN)
Ich hoffe schwer, dass du dich im Sarkasmus geübt hast. Auch wenn der Zusatz "Vielleicht nicht alle" entschärfend wirkt, so ist deine Meinung doch sehr bedenklich.
Wenn du so etwas über Amis denkst, wo ist dann der Unterschied, wenn sie so etwas über euch zu denken?
"Deutsche sind rassistische, faschistische und völkermordende Nazis, für die ein Menschenleben keinen Wert hat und die den internationalen Terrorismus unterstützen. (Vielleicht nicht alle, aber doch DIE MEISTEN)"
-
a) Könnte ich Dir zustimmmen.

b) Ich wollte mit meinem Posting aber nur die bisherige Diskussion zusammenfassen.
c) Ist Euch schonmal in den Sinn gekommen das in englischen Foren auch Trolle unterwegs sind? Das dort auch übertrieben wird?
-
...oder das Befragungen im Web die etwas ergeben haben sicherlich nichts ergeben haben?
MfG SideWinder
-
Marc++us schrieb:
Patriotismus ist ein "wir" Gefühl.
Ein nationales und damit Quelle für Abgrenzung. Und Farben kann es auch mit einem globalen Zusammengehörigkeitsgefühl geben. Aber anscheinend übersteigt sowas eure Vorstellungskraft
-
Threadstarter schrieb:
c) Ist Euch schonmal in den Sinn gekommen das in englischen Foren auch Trolle unterwegs sind? Das dort auch übertrieben wird?
sicher, aber da steckt dennoch mehr wahrheit drin als du denkst.
-
blockpfeiler schrieb:
Und Farben kann es auch mit einem globalen Zusammengehörigkeitsgefühl geben. Aber anscheinend übersteigt sowas eure Vorstellungskraft
Ja.
Ich war dieses Jahr 195 Tage im Ausland, weltweit, und kann daher mit einer gewissen Erfahrung sagen, daß solche Wünsche eurozentrische Träume sind. Europa gibt keine Weltziele mehr vor, die Zeit ist vorbei. Der Export des europäischen Weltbilds mit Streben nach Einheit, Freude und Eierkuchen wird nirgendwo mit offenen Händen aufgenommen.
-
In den Übertreibungen? Du meinst das berühmte Körnchen?
-
4555555555555555656 schrieb:
Threadstarter schrieb:
sicher, aber da steckt dennoch mehr wahrheit drin als du denkst.
Vielleich steckt auch WENIGER Wahrheit drin, als DU denkst.
-
Marc++us schrieb:
Ich war dieses Jahr 195 Tage im Ausland, weltweit, und kann daher mit einer gewissen Erfahrung sagen, daß solche Wünsche eurozentrische Träume sind. Europa gibt keine Weltziele mehr vor, die Zeit ist vorbei. Der Export des europäischen Weltbilds mit Streben nach Einheit, Freude und Eierkuchen wird nirgendwo mit offenen Händen aufgenommen.
du warst natürlich auf einer dreimonatigen urlaubsreise und hast mit der bevölkerung gesprochen statt mit schlipstragenden geschäftemachern und geldschiebern, ne?
wieso redest du von patriotismus, wendest dich aber völlig ab, wenn es um idealismus geht? ich weiß, der gro0teil der menschheit hat andere sorgen als die europäer und kümmert sich nicht um einheit und frieden, sondern um essen und trinken. aber deswegen unsere ideale aufgeben, weils unrealistisch erscheint (und, das dürfte unsere kapitalisten eher interessieren: weils keinen profit bringt)?
-
Threadstarter schrieb:
und 2. besonders vulgäre Vokabeln so lernen
Wenn du das früher gesagt hättest, dann hätten wir uns sicher mehr Mühe gegeben.

-
Kleiner Hinweis am Rande, "Threadstarter" hat diesen Thread nicht gestartet.