Postal - der Film
-
Cpp_Junky schrieb:
Der Hersteller garantiert das man das Spiel durchspielen kann ohne einen einzigen Menschen umzubringen

Das Spiel ist also nur so brutal wie du selbst
*gg* wie schon weiter oben geschrieben, ich habe nix gegen Gewalt in Spielen. Spiele gern mal ein ordentliches Actionspiel und wenn dann grüne Soße rauskommt, verdirbt das nur die Atmosphäre.
Aber Menschen den Kopf abhacken, draufpinkel und mit dem Kopf Hundespielchen machen, naja ... .
-
Postal wäre in meinen Augen auch einfach nur ein Spiel der Kategorie "Krank!", wenn da nicht die zig lustigen, zynischen Anspielungen wären. Irgendwo isses natürlich total daneben, andererseits haben die Entwickler schon ganz schön was einfallen lassen was Postal dann irgendwo doch vom stumpfen Gemetzel unterscheidet.
-
Cpp_Junky schrieb:
Der Hersteller garantiert das man das Spiel durchspielen kann ohne einen einzigen Menschen umzubringen

Das Spiel ist also nur so brutal wie du selbst
nice...
was da aber auch fun macht:
den wehrlosen leuten den kopf abhacken und dann mitm spaten selbigen im golf-style durch die stadt befördern. macht vor allem mit mehreren spielern fun...also, ich find das spiel garnicht so schlimm. ist eben total sinnlos, gewalttätig etc. aber macht manchmal fun.
und da wir eh schon alle verdorben sind...
-
Sieht man mal wieder: Die Bestie ist den Deutschen nicht auszutreiben!
Einen schönen Weltfrieden!
-
fvesferes schrieb:
Sieht man mal wieder: Die Bestie ist den Deutschen nicht auszutreiben!
Einen schönen Weltfrieden!
rofl...
meins, in anderen länder gibbet niemanden, der so schlimme gewaltspiele wie cs, ut, doom, etc ( und eben auch postal) zoggt???und mal so ganz nebenbei:
gewalt und aggression gibts nicht nur am pc, selbst schach ist in gewisser weise gewalt...
-
LUZA schrieb:
und mal so ganz nebenbei:
gewalt und aggression gibts nicht nur am pc, selbst schach ist in gewisser weise gewalt...Ich teile deine Abneigung gegen die allgemeine Verteufelung von PC-Spielen, aber deine Aussage mit Schach ist einfach nur lachhaft

-
Warum? Ist auch bloß eine Kriegssimulation mit vereinfachten grafischen Mitteln.
-
Also ich kann Euch sagen das die Gewaltverherrlichung ein typisch Deutsches Phänomen ist. In den Bibeltreuen USA findet sowas nicht statt. Höchstens ein paar pervertierten Künstlern erlaubt man es solche Dinge zu exportieren. Es wird Zeit auch hier eine christliche orientierte Wende einzuleiten.
Einen schönen Weltfrieden Euch allen!
-
HEZ schrieb:
Warum? Ist auch bloß eine Kriegssimulation mit vereinfachten grafischen Mitteln.
eben!!!
und zu den bibeltreuen usa: muggahaggahaaa

sach mir nich, dass es in den usa nur weiße schafe gibt
-
LUZA schrieb:
weiße schafe
Wie sind nicht dumm!
Kann es der Deutsche immer noch nicht lassen sich als Übermensch aufzuspielen?Einen schönen Weltfrieden Euch allen!
-
fvesferes schrieb:
LUZA schrieb:
weiße schafe
Wie sind nicht dumm!
Kann es der Deutsche immer noch nicht lassen sich als Übermensch aufzuspielen?Einen schönen Weltfrieden Euch allen!
was heisst hier "wie sind nicht dumm"???
und deine indirekten vorwürfe, naja... solltest du dir mal abgewöhnen.
sag mir, dass es in irgend einem land der welt nur gute menschen gibt!!!
-
Es sollte "Wir sind nicht dumm" heißen. Natürlich haben auch wir unsere verblendeten. Wir haben aber auch unsere Fehler immer selbst korrigiert. Was man von Old Europe nicht behaubten kann. Ohne unsere Werte, unsere Technologie und unseren Schutz wäret Ihr nichts anderes als unfreie Kartoffelssammler auf dem Felde Stalins!
-
nur mal so btw:
lass du mal nich den übermenschen raushängen...fvesferes schrieb:
Wir haben aber auch unsere Fehler immer selbst korrigiert. Was man von Old Europe nicht behaubten kann.
ich raff das grad nicht so ganz:
was meinst du mit "fehler selbst korrigiert"???und warum korrigieren die europäer ( du scheinst mich ja für einen zu halten)
sie dann nicht selbst???
-
LUZA schrieb:
sag mir, dass es in irgend einem land der welt nur gute menschen gibt!!!
Sealand!

-
fvesferes schrieb:
Ohne unsere Werte, unsere Technologie und unseren Schutz wäret Ihr nichts anderes als unfreie Kartoffelssammler auf dem Felde Stalins!
[ ]Du weißt, warum die Deutschen im ersten Weltkrieg Lenin befreit und nach Russland geschleust haben.
-
fvesferes schrieb:
Natürlich haben auch wir unsere verblendeten.
Stimmt und ihr wählt sie zum Präsidenten

btw <°)))o><
-
Autoritäre menschenverachtende Tendenzen (Mccarthy, Sklaverei). Das Ihr die Todesstrafe so verurteilt verstehe ich in Anbetracht dieses Thread nicht. Außerdem machen europäische Regierungen alles um mit China ins Geschäft zu kommen. Und was ist mit Russland und Tschechenien? Und sollte der Entführer von dem Kind nicht gefoltert werden? Das Folterverbot ist auch hierzulande unter bestimmten Vorzeichen nicht umumstritten. (Wahrscheinlich um so mehr, je größer der erbrachte Folterertrag für die Majorität der Bevölkerung ist)
@Ursel: Damit die Ostfront zusammenbrach? Muß dem Willhelm schwer im Magen gelegen haben einen Sozialisten (und antimonarchisten) zu unterstützen!
-
<ironie>man man fvesferes ist ja ein richtiger Geschichtskenner^^</ironie>
-
Es sollte "Wir sind nicht dumm" heißen. Natürlich haben auch wir unsere verblendeten. Wir haben aber auch unsere Fehler immer selbst korrigiert. Was man von Old Europe nicht behaubten kann. Ohne unsere Werte, unsere Technologie und unseren Schutz wäret Ihr nichts anderes als unfreie Kartoffelssammler auf dem Felde Stalins!
Wie naiv...
-
Um aufs Thema zurueckzukommen:
Find Postal II lustig. Wer Gewalt in Spielen und im RL nicht trennen kann, sollte sich in Behandlung begeben -> Diskussion um Gewalt in Spielen beendet.
Wusste noch gar nicht, dass man die Hunde apportieren lassen kann. *g*
Auf die Idee, Leichenhaufen zusammenzukicken und diese anzuzuenden, bin ich bisher noch nicht gekommen. Obwohl das irgendwo schon fast naheliegt - vor allem, wenn's wie bei der Apokalypse zum Schluss Leichen im Ueberfluss gibt.
Echt schade, dass die Unreal-Engine auf Mehrprozessorsystemen leicht unregelmaessig laeuft. Ich wuerde gern auch noch das Addon zocken.