Troll-War
-
Aber er ist ein Jungtalent!
Ich persönlich glaube aber, er ist 40, hat zwei Kinder, eine Frau aus dem Katalog und ihm ist langweilig!
-
ne erschreckende Vorstellung
-
Ich persönlich fänds eher erschreckend, wenn DSD-Steve in Wirklichkeit gar kein Troll ist, und es da draussen wirklich Leute wie ihn gibt!
-
Den mach ich kalt HoHoHoHo!
Wo bleibt CSD-Steve? Isser vom letzten ChritoperStreetDay nicht mehr rechtzeitig weggekommen?
-
Schoggel schrieb:
Ich persönlich fänds eher erschreckend, wenn DSD-Steve in Wirklichkeit gar kein Troll ist, und es da draussen wirklich Leute wie ihn gibt!
Dann zitter schonmal ^^
-
Wette 5 Posts auf Steve. Schlimmer als der geht nich.
-
HEZ schrieb:
Wette 5 Posts auf Steve. Schlimmer als der geht nich.
es gäbe da noch Windoof...
-
Keine Ausdauer.
-
Es gibt noch Spieleprogrammierer.
-
Bei soeinem unsinnigen Gespamme ist ursel strikt DAGEGEN!
:xmas2:P.S.: ROFL, ich dachte grade, ich hätte mich "urkel" genannt.

-
*Bierdose in den Ring werf*
[gröll]
WO BLEIBT STEVE!!!
WANN GEHTS LOS!!!
[/gröll]

-
Der Sieger darf dann um den Titel gegen alex89ru antreten. :xmas2:
-
Wäre nicht gerecht. Erst müsste alex89ru gegen Union-Fan in den Ring steigen. Der Gewinner dieser Gruppe wird dann den Gewinner der Anderen empfangen.
-
Ich forde irgendwen zum Kampf.
:xmas2: 
Aber erst muss ich ins Bett.

-
Und hier ist er: Der pubertäre-unlustige-berühmte-Titelverteitiger:
ALEEEEEEEEEEX89RUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*applaus_empfang*
*in_den_ring_steig*So...da bin ich wieder....wo bleiben meine Gegner? DSD-Steve?
-
alex89ru schrieb:
*applaus_empfang*
*in_den_ring_steig*So...da bin ich wieder....wo bleiben meine Gegner? DSD-Steve?
16.09 Beiträge pro Tag

Nee, sowas gehört verboten - ist das hier nen wettbewerb um posts? Ich glaub damit sowas nicht auftritt gehört der counter ausgestellt... Das geht ja auch für einzelne Unterforum: @admins - wäre es nicht eine Idee posts in typischen trollbereichen einfach nicht zählen zu lassen? (gibt da einige mods fürs phpbb, aber auch manuell ist der eingriff in den code nur extrem gering)
-
einEntsetzerGast schrieb:
alex89ru schrieb:
*applaus_empfang*
16.09 Beiträge pro Tag

Nee, sowas gehört verboten - ist das hier nen wettbewerb um posts? Ich glaub damit sowas nicht auftritt gehört der counter ausgestellt... Das geht ja auch für einzelne Unterforum: @admins - wäre es nicht eine Idee posts in typischen trollbereichen einfach nicht zählen zu lassen? (gibt da einige mods fürs phpbb, aber auch manuell ist der eingriff in den code nur extrem gering)16.09 pro Tag? Nein! Schon so wenig. Hätte in letzter Zeit mehr Schwachsinn posten müssen.
-
alex89ru hat auf Grund seiner "neuen" Homepage schon gewonnen. Unübertrefflich.
Gruß
-
Tja, so bin ich halt.
ps: Ja meine HP ist noch lange NICHT fertig. Deswegen habe ich so'n schwachsinn da druf. ... Sieht der Hintergrund deiner Meinung nach wirklich sooo scheisse aus?
ICh finde den Hintergrund gar nicht so schlecht. Mir gefällt's. Außerdem ist der Hintergrund dieser HP VIIIIIIEEEEEEEEL Augenfreundlicher,als der Hintergrund meiner alten HP. So.Ich warte immer noch auf Herausforderer. :xmas2:
-
alex89ru schrieb:
Tja, so bin ich halt.
ps: Ja meine HP ist noch lange NICHT fertig. Deswegen habe ich so'n schwachsinn da druf. ... Sieht der Hintergrund deiner Meinung nach wirklich sooo scheisse aus?
ICh finde den Hintergrund gar nicht so schlecht. Mir gefällt's. Außerdem ist der Hintergrund dieser HP VIIIIIIEEEEEEEEL Augenfreundlicher,als der Hintergrund meiner alten HP. So.Ich warte immer noch auf Herausforderer. :xmas2:
Ist eben nichts im Vergleich zu _meiner_ Homepage

Ach wie ich solte Threads liebe da kann man mal wieder ungehämmt alles rauslassen - hehe. Nieder mit den Trollen!
Gruß