Outlook Kontakte exportieren

• Ganz so leicht, wie man es sich beim Lesen des Titels denkt, ist es leider nicht. Ich habe formatiert, weil das System total instabil war, und jetzt merke ich, dass ich die Outlook Kontakte nicht vorher exportiert habe. Und jetzt ist es zu spät, man kann Outlook nicht mehr starten, ohne es neu zu installieren x_X. Sind die Kontakte in irgend einer Datei im Office Ordner gespeichert, die man dann über die neue (wenn ich es neu installiert habe) rüberkopieren kann?
    Oder wurden die irgendwo in den eigenen Dateien auf C: gespeichert, so dass sie durch das Formatierne gelöscht wurden?
    Das würde mich ja so ankotzen, wenn jetzt die GANZEN Kontakte weg wären! Die hab ich natürlich auch nirgendwo sonst aufgeschrieben, so dass mir dann von sämtlichen Bekannten und Verwandten Adresse, Telefonnummer, ... fehlen 😞 😞

• Sinnvollerweise werden die Kontakte nicht im Installationsordner gespeichert, weil da keine Einstellungen hingehören, sondern im User Ordner, und wenn du den nicht umgeleitet hattest isser weg 😞

Standardmäßig:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Die PST Datei(en) sinds, kann man bei Outlook aber auch angeben wo er die speichern soll. Naja, ist wie so oft, beim nächsten mal ist man schlauer. Tut mir leid für dich.

Anmelden zum Antworten