weihnachten verhindern
-
Cpp_Junky schrieb:
Was macht man mit der Bowlingkugel und dem Hamster ?
Keine Ahnung
Zeitung + Holz in Kamin, anzünden, Raketen rein.
Benzin ins Feuerzeug
Roboter aus Geschenk auspacken, zusammenbauen und Dartpfeile rein
Metal-CD in Anlage
Katze in Sack
Stein in Kekse
Mausefallen (im linken Schrank) auf Boden
-
Wenn man ihn genug verärgert hat, heb er den Finger. Dann kann man ihm den Hamster in seinen Anzug werfen :xmas1:
-
Die Ampel zum Schluss nicht vergessen

-
Hihi die Ampel rockt!
Die Bowlingkugel muss übrigens auf die Gardinenstange rechts im Zimmer. Vorher muss man noch das Skateboard hinter ihn stellen wenn er das Feuerzeug benutzen will. Dann ne Rakete in die Vase und anzünden wenn er unter der Kugel liegt
Was das Holz und das Papier bringen soll raff ich aber nicht - Dann brennt der Kamin aber sonst kann man nix damit anfangen ausser ne Rakete durch den Kamin schiessen oder ?
-
Cpp_Junky schrieb:
Was das Holz und das Papier bringen soll raff ich aber nicht - Dann brennt der Kamin aber sonst kann man nix damit anfangen ausser ne Rakete durch den Kamin schiessen oder ?
Es muss brennen, wenn er runterkommt, ganz am Anfang :xmas2:
-
nicht alle raketen in den kamin. eine rakete in die vase. benzin über den fernseher schütten, fernseher einschalten, skateboard dann, wenn der weihnachtsmann die nichtbrennende kerze anzünden will, hinter ihn stellen. bowlingkugel auf die leiste über dem fenster, wo der vorhang dranhängt legen. der weihnachtsmann rutscht aus, liegt dann unter dem fenster. dann mit dem feuerzeug die rakete in der vase anzünden, die fliegt zur bowlingkugel und die kugel fällt auf den weihnachtsmann. alles klar?
-
LOL, das is ma geil
:xmas2: 
-
180 Punkte plus Stern! Ich bins einfach

-
yeah, volle Punktzahl

-
Ich schaff nur 165. Hm, in der Matrix-Style-Endsequenz
scheint was zu sein aber ich treffs nicht bzw geht so schnell vorbei das ich nicht lesen kann was da steht. Was kann man da noch machen ? Und kann man irgendwas mit der CD aus dem CD Ständer anfangen ? (Also nicht die Death-Metal CD, die kenn ich
)
-
Dart-Pfeile in den Roborter, Stein in die Schale, Mausefalle aus dem Schrank, Katze in den Sack, Hamster in den Mantel, Kamin anzünden und Raketen abfeuern, Rakete in die Vase, Kugel übers Fenster, Skateboard hinterm Weihnachsmann, Umgfallene Vase mit Rakete anzünden, Benzin ins Feuerzeug, Ampel auf grün.
Die sind mir gerade so eingefallen
-
Wie schafft man 180 Punkte?

Ich schaff immer nur 170...
-
Verdammt was macht man wenn die Bowlingkugel auf dem Schrank ist?
edit: Ach ich habs... Hab die Rakete zu früh gezündet!
Gruß
-
Alt und so!!! :xmas1:
Ach ja...
180 Punkte mit Stern.
-
guyondrugs schrieb:
Alt und so!!! :xmas1:
Ach ja...
180 Punkte mit Stern.
dito
-
Hm hab angeblich volle Punktzahl, aber irgendwie hab ich mit dem Fernseher nix gemacht... is das nur so n Gag bzw n roter Weihnachtshering?_?