Gute Comedians?
-
Hi,
es ist wieder mal Zeit auf die letzte Minute ein Geschenk zu finden (gut, heute ist "erst" der 22., noch ewig Zeit sagen jetzt vielleicht einige...). Also für meinen Vater solls eine Karte für eine Comedy-Vorstellung a la Dieter Nuhr oder Mario Barth werden, allerdings suche ich noch ein paar gute Comedians (er soll sich das aussuchen können).
Kennt da jemand noch einen guten?
(Ich hab schon Herbert Knebel, Michael Mittermeier, Atze Schröder und die oben genannten.)
-
Helge!!!!!!

-
Es mag ja sein, dass einige englische Wörter besser klingen als deutsche aber bei Comedian vs. Komiker gewinnt klar Deutsch. Hmm, oder ist das um sonen Feministenquatsch zu umgehen?

-
ursel anglizismuskritiker schrieb:
Es mag ja sein, dass einige englische Wörter besser klingen als deutsche aber bei Comedian vs. Komiker gewinnt klar Deutsch. Hmm, oder ist das um sonen Feministenquatsch zu umgehen?

Komiker vs. Comedian? Da gewinnt bei mir eindeutig Comedian
-
BF_31 schrieb:
ursel anglizismuskritiker schrieb:

Komiker vs. Comedian? Da gewinnt bei mir eindeutig Comedian
Wie waere es mit Komikian!?
/EDIT: OH GOTT!!!! Entschuldigt das bitte; ich glaube ich sollte jetzt in's Bett gehen...
-
Komiker

-
abbes schrieb:
Wie waere es mit Komikian!?
Klingt wie Korbinian
-
Von Barth gibts auch das aktuelle Programm auf DVD