Mal ein paar Infos über mich
-
HEZ schrieb:
Ja, ich hab auch eine:
http://www.hez.de.vu/ :xmas2:Herborner Extrem Zocker rofl :xmas2:
-
ethereal schrieb:
hey, *prahl* ich bin der einzige der ne .com-domain hat:
http://www.ethereal.com/www.jmboard.com
www.jensminor.com2, hah!

-
Irgendwie habe ich das Gefühl, BF_31 hat den Sinn des Threads immer noch nicht verstanden.
-
Schoggel schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, BF_31 hat den Sinn des Threads immer noch nicht verstanden.
Mag sein das du das Gefühl hast, aber ich habe ihn verstanden.
Das das hier nicht der "Zeigt eure Homepages"-Thread ist ist mir klar, aber was soll man zu dem oben gepostet Link schon sagen? nur weil er den Namen des hochgeschätzten Mitgliedes TactX in sich trägt ist das auch nix besonderes

Aber gut, dann lachen wir jetzt mal alle ganz herzhaft gemeinsam:
http://www.nati.org/

-
BF_31 schrieb:
Das das hier nicht der "Zeigt eure Homepages"-Thread ist ist mir klar, aber was soll man zu dem oben gepostet Link schon sagen?
Wenn du nichts zu sagen hast, wieso lässt du es dann nicht einfach?
nur weil er den Namen des hochgeschätzten Mitgliedes TactX in sich trägt ist das auch nix besonderes

Doch, ich finde den Zufall aufgrund des Inhalts der Seite witzig.
Oh gott ... geh spielen!

Ich finds ja schön för dich, dass du eine Freundin hast, aber den meisten von uns ist deine Nati ziemlich scheiss egal, deshalb brauchst du sie nicht immer zu erwähnen.
-
Ich hab´ auch eine gefunden: www.c-plusplus.net
PS: OK, das "==" hat man durch einen "." ersetzt, aber dafürt stimmt das "d" ja wieder!
-
und was is mit dem 'e'?
-
Schoggel schrieb:
Oh gott ... geh spielen!

Ich finds ja schön för dich, dass du eine Freundin hast, aber den meisten von uns ist deine Nati ziemlich scheiss egal, deshalb brauchst du sie nicht immer zu erwähnen.Sehr geehrtes Mitglied,
Wie ihnen vielleicht aufgefallen ist erwähne ich die hier betreffende Person seit vielen vielen Monaten nicht mehr - nur in meiner Signatur, und diese kann jeder überlesen.
Ist unserem gemeinschaftlichen Forum das hochgeschätzte Mitglied TactX nicht genauso egal?Mit freundlichen Grüßen
:xmas1:
-
Nein, da er einen sehr amüsanten Zufall aufgezeigt hat. Kannst du einen ähnlich amüsanten Zufall aufzeigen und nicht nur von deiner Page oder deiner Alten erzählen, so wird sich die allgemeine Aufmerksamkeit wieder dir widmen!
-
leute so kurz vor weihnachten nicht noch streiten :xmas2:
lieber geschenke einpacken....
das is schon nervig genug
-
ethereal schrieb:
leute so kurz vor weihnachten nicht noch streiten :xmas2:
das is schon nervig genug
Tja das kommt davon wenn man alles auf den letzten Drücker machen muss :p
Schoggel: I hab di lieb
:xmas1:
-
ethereal schrieb:
das is schon nervig genugWenns nervig ist, dann hast du den Sinn des Schenkens nicht verstanden.
-
Schoggel schrieb:
Wenns nervig ist, dann hast du den Sinn des Schenkens nicht verstanden.
ach schoggel, das ist doch gar nicht wahr. den sinn des schenkens habe ich sehr wohl verstanden und ich schenke auch gerne.
trotzdem tue ich mich schwer damit, geschenke hübsch einzupacken, da ich diesbezüglich einfach nicht sehr begabt bin.
sei lieber froh, dass dir das offensichtlich nicht schwerfällt und gib nicht so böse antworten. denn ich bin mir sicher, dass min. jeder 3. hier im forum arge probleme mit dem packen von geschenken hat.
frohe weihnachten, schoggel :xmas1:
-
ich kann geschenke auch nicht einpacken.
Ich packe sie also auch nicht ein. Für mich ist der Sinn eines Geschenkes, der Gedanke, der dahinter steckt. Und eine schöne oder hässliche Verpackung kann an diesem Gedanken nichts ändern, und deshalb lass ich die Dinger unverpackt.
-
-
Schoggel schrieb:
Für mich ist der Sinn eines Geschenkes, der Gedanke, der dahinter steckt. Und eine schöne oder hässliche Verpackung kann an diesem Gedanken nichts ändern, und deshalb lass ich die Dinger unverpackt.
Gehört da nicht auch dazu, daß ein sorgfältig ausgewähltes Geschenk zeigt, daß man sich Zeit genommen hat um das auszuwählen? Warum dann den ganzen Eindruck zerstören, indem man sich nichtmal die Mühe macht es halbwegs vernünftig einzupacken?
-
-
und jetzt der pber brüller
-
Bashar schrieb:
Bashar is a multi-dimensional being who speaks through channel Darryl Anka from what we perceive as the future.
Ich schätze damit hast du den Vogel abgeschossen

-