Arsch hochzukriegen!

• Dass man Software nicht essen kann, sollte jeder humanoide Organismus inzwischen verstanden haben. Dass man aber aus alter Software Geld machen kann, die hilfsbedürftigen Menschen zugute kommt, wissen die wenigsten. Daher kramen wir heute in unserer Softwarekiste und helfen den Ärmsten dieser Welt!

Jeder, ich betone: jeder, hat zu Hause in einer Ecke seines Zimmers noch eine alte Software-Version, die er nicht braucht! Wenn Ihr dieser kühnen Behauptung keinen Glauben schenkt, dann schaut doch mal selber in Euren Software-Ecken. Der Marktwert dieser alten Software ist kaum noch messbar, aber dennoch gibt es Menschen auf dieser Welt, die auf diese Werte angewiesen sind.

Daher wurde die Aktion „Stille Software gegen Hunger“ ins Leben gerufen! Unternehmen und Privatpersonen sind aufgerufen, nicht mehr benötigte Software bis zum 31. Januar 2006 zu spenden. Der Erlös aus dem Weiterverkauf geht an die Deutsche Welthungerhilfe und hilft Not leidenden Menschen auf der ganzen Welt.

Da wir alle nicht im Geld schwimmen, die Not auf der Welt aber immer größer wird, haben wir uns entschlossen, diese Aktion zu unterstützen. Eine alte Software kann man immer verschmerzen und selbst wenn dabei nur einige Cent rumkommen, ist es besser, als gar nichts zu machen und den Arsch nicht hochzukriegen!

Helft mit auf: software-gegen-hunger.de

• Das hast du aber nicht selbst geschrieben!

• stimmt. ist aber nicht so schlimm. 😡 😡 😡 😡 👎

• Hat schon jemand gemerkt das die Zensur-Funktion auf der Forenübersichts-seite nicht funktioniert? Und beim antworten in der Legende wird auch nicht zensiert.

• Warum sollte heutzutage noch jemand Windows 95 kaufen? Auch für 1 Cent würd ich das nicht haben wollen.

• BF_31 schrieb:

Hat schon jemand gemerkt das die Zensur-Funktion auf der Forenübersichts-seite nicht funktioniert? Und beim antworten in der Legende wird auch nicht zensiert.

die bessere frage ist doch: wieso wird "arsch" überhaupt zensiert?

• Ich würde lieber nen € spenden, als irgenteine software aus meiner Softwareecke rauszusuchen, die 10Cent wert ist. Mach ich natürlich beides nicht. 😃

• Die Kartonverpackung ist reich an Ballaststoffen 👍

• voll schwachsinn, da in den armen staaten eh raubkopiert wird

hmmm

10 cent für win98 se ( oder meinetwegen geschenk )

oder einfach die raupkopie ( winxp ) ausleihen und draufmachen. es gibt viele länder da haben die inetcafes illegal winxp drauf und keinen jucks, sogar die polizei geht da online

:xmas1: :xmas1: :xmas2: :xmas1: :xmas1:

• Ich hab das so verstanden das die Software in Deutschland verkauft wird und die Einnahmen als Geldspende in die Länder geht.

• stimmt, hmm da freut sich betrugbay bei dem umsatz 🙂

Anmelden zum Antworten