Linux satt, gehe wieder zu Windows!
-
Einige gewisse Personen HIER IN DIESEM THREAD (und manchmal auch in den restlichen Bereichen dieses Forums) stellen hier Aussagen auf, die sie nicht beweisen können.
==> DIE AUSSAGEN SIND ERFUNDEN!
...nicht wahr, herr/frau "net"?
Es kann natürlich jeder einen Blick auf den Windows sourcecode werfen.
...ist ja auch BEKANNTLICH ein OpenSource OS
-
Den Quelltext von Windows 2000 bzw. Teile davon kann man im Internet runterladen. (natürlich illegal)
-
alex89ru schrieb:
so ist es. file sharing client anwerfen, suchbegiff: windows 2000 source code, und schon haste ein 203mb zipfile mit viel hochinteressanten quellcodes.
-
alex89ru schrieb:
Einige gewisse Personen HIER IN DIESEM THREAD (und manchmal auch in den restlichen Bereichen dieses Forums) stellen hier Aussagen auf, die sie nicht beweisen können.
==> DIE AUSSAGEN SIND ERFUNDEN!Geile Logik!
Ich kann Dir leider nicht beweisen, daß der Mond nicht aus Käse besteht. Also ist die Aussage frei erfunden und der Mond besteht aus Käse, was?
-
Jester schrieb:
Ich kann Dir leider nicht beweisen, daß der Mond nicht aus Käse besteht. Also ist die Aussage frei erfunden und der Mond besteht aus Käse, was?
überzeug dich doch selbst:
http://moon.google.com/
(ganz nah ranzoomen!)
-
lol
MfG SideWinder
-
net schrieb:
alex89ru schrieb:
so ist es. file sharing client anwerfen, suchbegiff: windows 2000 source code, und schon haste ein 203mb zipfile mit viel hochinteressanten quellcodes.
Hmm..habs auspobiert,aber keine gescheiten Suchergebnisse bekommen.
Keine Zip datei mit 203 mb. Alles was da als ergebnis kam , war so um die 130kb klein. Und des kan KEIN windows source code sein.
-
Doch dieses zipfile gibt es, ich lade es auch gerade.
Connecte dich mal zu einem Server der etwas mehr Dateien zu bieten hat, Razorback2.0 ist am besten
-
Erschreckendes Niveau. Soll doch jeder das nutzen, was er will. Mal ehrlich,
wen interessiert es, wenn irgendein Troll nun auf Windows umsteigt? Wen?
Ich nutze Linux nun seit etwa 5 Jahren. Mein Rechner hat seit dem keine Windows-Installation mitgemacht. Ich bin ehrlichgesagt, froh mich nicht mit irgendwelchen Antivirenkits oder Firewalls rumplagen zu müssen. Aber wer's mag.
Ich glaube wenn man etwas mehr darüber nachdenkt was man installiert oder anklickt, auch Windows einigermaßen sauber halten kann. Aber ich mag Windows einfach nicht mehr. Mit dem Look&Feel komme ich nach so langer Zeit nicht mehr klar.
Stichwort Usability: Auch Windows hat Probleme mit der Benutzbarkeit. Das zeigt sich immer wieder, wenn spezielle Einstellungen getroffen werden sollen. Die Installation einer WLAN-Karte kann einen auch unter Windows zur Verzweiflung treiben, da man sich sprichwörtlich im Kreis dreht.Jedem das seine!
Luckie schrieb:
Probleme mit USB-Sticks? Schon mal versucht den mit mke2fs zu formatieren?
Ähm ja, und der ist dann unter Windows und Apple auch lesbar?
Er hat sich sicherlich verschrieben, mkfs.vfat erzeugt ein auch durch Windows
lesbares FAT-Dateisystem.
-
BF_31 schrieb:
Connecte dich mal zu einem Server der etwas mehr Dateien zu bieten hat, Razorback2.0 ist am bestenWas für ein filesharing prog nutzt du?
Ich nutze bearshare und DC++ unter win. Unter Linux nutze ich LimeWire.
-
alex89ru schrieb:
BF_31 schrieb:
Connecte dich mal zu einem Server der etwas mehr Dateien zu bieten hat, Razorback2.0 ist am bestenWas für ein filesharing prog nutzt du?
Ich nutze bearshare und DC++ unter win. Unter Linux nutze ich LimeWire.Ich nutze eMule, wie sicher die meisten anderen auch.
-
Ach! Ich finde diese zip einfach nicht.
-
Ihr koenntet mal aufhoeren, euch ueber illegales hier zu unterhalten. Wenn ihr unbedingt diesen Drang
verspuert, dann tauscht E-Mailadressen aus.mfg
v R
-
Vielleicht wurde das schon gesagt aaaaaaaaaaaaaaber es gibt MacOS X für die x89 Architektur (natürlich Illegal)...
hatte es "zufällig":D mal drauf aber es lief Stabiler,Schöner und schneller als Windows, und sah vil besser aus (nicht vergessen es war eine gecrackte MacOS X intel Version die eigentlich noch totales betastadium war) aber ich konnte sogar crosscompilierte Software darauf laufen lassen (!!!!) naja wollt ich nur mal sagen.
Ich persönlich nutze Windows, da ich auch Direct X Support angewiesen bin
(progge in DX und C++) aber sobald es MacOSX legal gibt wird es eins von wenigen Originalen OS'es in meinem Regal (und meiner Festplatte) werden. :xmas1:
-
LJ_1102 schrieb:
es gibt MacOS X für die x89 Architektur
Interessante Architektur!
:xmas2:
BF_31 schrieb:
Connecte dich mal zu einem Server der etwas mehr Dateien zu bieten hat, Razorback2.0 ist am bestenBei der Gelegenheit kannst Du ja auch direkt den geleakten HL2 Source ziehen...
-
Aufhören!
-
net schrieb:
na dann guck dir mal so'n paar linux-typische sourcecodes (kernel etc) an. das ist gefrickel per definition. bei windoofs genau umgekehrt. das ganze low-level zeug ist erstklassig programmiert. nur nach oben hin sieht's dann wieder schlimm aus.
Dann nehmt's halt FreeBSD... :roll:
-
ºgrimmsenº
schrieb:
Ich bin ehrlichgesagt, froh mich nicht mit irgendwelchen Antivirenkits oder Firewalls rumplagen zu müssen. Aber wer's mag.
Du plagst dich mit sowas rum? Erbärmlich!
1. Man nehme einen Router von D-Link mit Firewall drin
2. Man nehme XP SP2
fertig.Virenscanner braucht man net, zieh ein Image fertig. Wenn was passiert, schmeißte PowerQuest an, ziehst das Image rüber und in den 15 Minuten nimmste Dir ne BILD, gehst auf Klo und gibst mal Power. Wenn man zurück kommt kann man direkt weiter arbeiten. also bitte. lachhaft sich an diesem MEGA ALTEN Thema dran anzupinkeln, aber bitte. Wer's mag.
-
'#' schrieb:
ºgrimmsenº
schrieb:
Ich bin ehrlichgesagt, froh mich nicht mit irgendwelchen Antivirenkits oder Firewalls rumplagen zu müssen. Aber wer's mag.
2. Man nehme XP SP2
fertig.Virenscanner braucht man net, zieh ein Image fertig. Wenn was passiert, schmeißte PowerQuest an, ziehst das Image rüber und in den 15 Minuten nimmste Dir ne BILD, gehst auf Klo und gibst mal Power. Wenn man zurück kommt kann man direkt weiter arbeiten. also bitte. lachhaft sich an diesem MEGA ALTEN Thema dran anzupinkeln, aber bitte. Wer's mag.
Klar. Natürlich. Es ist IMMER besser seinen Rechner infizieren zu als soetwas vorzubeugen.
-
'#' schrieb:
ºgrimmsenº
schrieb:
2. Man nehme XP SP2
Man würde ja fast nie merken das was passiert ist.