Geht das?
-
FAKE!!!!!!!!!

-
bluecode schrieb:
alex89ru schrieb:
Mal im ernst: Ich will des nicht ausprobieren, sondern nur wissen,ob es noch funktioniert.
Mal ehrlich: So funktioniert die Welt nicht, mal abgesehen davon, dass WindowsXP keinen Bluescreen hat (außer beim Bootvorgang, welche übrigens saukomisch - im Sinn von witzig - sind) oder täusch ich mich? :xmas1:
Windows XP kann sehrwohl einen Bluescreen haben, bau mal RAM ein der defekt ist.
MfG SideWinder
-
So, jetzt hab ich's auch ausprobiert und es funkt...NICHT.
Kein Absturz, kein bluescreen.
-
SideWinder schrieb:
bluecode schrieb:
alex89ru schrieb:
Mal im ernst: Ich will des nicht ausprobieren, sondern nur wissen,ob es noch funktioniert.
Mal ehrlich: So funktioniert die Welt nicht, mal abgesehen davon, dass WindowsXP keinen Bluescreen hat (außer beim Bootvorgang, welche übrigens saukomisch - im Sinn von witzig - sind) oder täusch ich mich? :xmas1:
Windows XP kann sehrwohl einen Bluescreen haben, bau mal RAM ein der defekt ist.
MfG SideWinder
*in Jubel ausbrech* Ich hatte noch nie mit WindowsXP einen Bluescreen (mal abgesehn von denen beim Starten). Windows scheint sich verbessert zu haben. :xmas1:
-
Da wird wohl nur so ein Frickler Linux abstürzen.
-
KleinerDrache schrieb:
Da wird wohl nur so ein Frickler Linux abstürzen.
Hättest du auf http://webmaster-verzeichnis.de/blog/grose-bilder-fuhren-zum-systemcrash/diesen link geklickt, dann wüsstest du, dass dieser bug nur in win2000,xp auftritt. troll.
-
*feuer spei*
-
*wasser_hol*
1:0 für mich.
-
*wasser drink*
*rülps*
danke
*mehr feuer spei*
1:0 für mich.
-