Welches Buch???
-
Hallo,
Ich habe mein erstes c++ Buch gelesen und durchgearbeitet und jetzt weiß ich nicht welches Buch ich als nächstes lesen soll, ich habe daran gedacht entweder
über windows programmierung, spieleprogrammierung (3D zeug)oder über c++ mit tcp oder mysql.Welches dieser Themen ist am besten für mich geeignet (am einfachsten)
Am besten wären Bücher auf deutsch, da ich kein englisch kann. (Ich habe selber schon bei google nach büchern gesucht, aber da sind so viele dass ich nicht weiß welches ich nehmen soll.)
Vielen Dank
-
noha_391 schrieb:
Hallo,
Ich habe mein erstes c++ Buch gelesen und durchgearbeitetUnd das heißt ????
noha_391 schrieb:
windows programmierung, spieleprogrammierung (3D zeug)oder über c++ mit tcp oder mysql.
Mein Tipp --> Noch ein reines C++ Buch !noha_391 schrieb:
Welches dieser Themen ist am besten für mich geeignet (am einfachsten)
Entscheide selbst
Können wir hier nicht beurteilen ohne dein Wissen zu wissen 
noha_391 schrieb:
da ich kein englisch kann.
But english is very important

-
freeak hat recht
ohne english geht nix...
erst nmal richtog c++ lernen und dann an gui/network/3d gehen
dafür muss man nähmlivh cpp richtig verstanden haben...
ansonsten kann ich dir "c++ - Gui programmierung mit qt3" von jasmin blanchette [Addison Wesley] empfehlen da is das alles behandelt mit einer API und die Qt API is numal sehr mächtig..
aber ich würd eher QT4 nehmen und halt tuts aus dem i-net
-
shade37337 schrieb:
nähmlivh c

-
Ich weiß dass ohne Englich nichts geht aber ich hab erst 2 Jahre 2 Stunden Englisch in der Schule ( dank belgischem Schulsystem )( Bitte erklärt mir nicht ich sei mit 14 noch zu jung oder zu "klein" für c++ ) Ich habe bis jetzt c/c++ Referenz von Franzis gelesen, welches reine c++ Buch würdet ihr mir denn noch empfehlen??
-
-
C++ lernen und professionell anwenden