download vom completen borland c++ (nochmal)
-
max_nob schrieb:
jo mein gott!!!... hoit die programiersprache c++.... ich möchte mir das herunterladen, ich brauche es für die schule!
Wie willst du dir eine Programmiersprache runterladen???
mfg.
-
was? wie ich das will???? kann man das nicht???... man hat mir gesagt man kann z.b: bcc 32.1 oda so was herunterladen :S:S...verdammt kann man dass nicht herunterladen???...
-
na dies nicht!!!... dies ist ja gerade so ein builder.... ich bräuchte das ganze program :S
-
max_nob schrieb:
was? wie ich das will???? kann man das nicht???... man hat mir gesagt man kann z.b: bcc 32.1 oda so was herunterladen :S:S...verdammt kann man dass nicht herunterladen???...
Und einen link wo steht wie du andiessen bcc rankommst hab ich dir im Thread davor geschickt.
mfg.
-
max_nob schrieb:
na dies nicht!!!... dies ist ja gerade so ein builder.... ich bräuchte das ganze program :S
Was heißt das ganze Programm? Weißt du überhaupt was du haben willst?
mfg.
-
a ok, aber trotzdem find ich nicht die sogenante "freecommandlinetools.exe" datei zu runterladen :S
mfg
-
max_nob schrieb:
a ok, aber trotzdem find ich nicht die sogenante "freecommandlinetools.exe" datei zu runterladen :S
mfg
Hast du dich schon registriert?
mfg.
-
joomoo schrieb:
max_nob schrieb:
mfg
mfg.
ja hat er, leider

-
LordSash schrieb:
joomoo schrieb:
max_nob schrieb:
mfg
mfg.
ja hat er, leider

Ich meinte auf der Borland Seite.
@max_nob
Sonst schau dir doch noch mal den Link von moe szyslak an.mfg.
-
ja ich hab mich registriert
-
Und nun nochmal extra für dich:
- C++ ist eine Programmiersprache, kein Programm! Wie sich C++ Verhält ist in einem Standard festgeschrieben (unter anderem ISO, ANSI, DIN genormt).
- C++ "programmieren" kannst du in einem einfachen Texteditor. Nur um das Programm zu übersetzen (das heisst in deinem Fall eine .exe-Datei daraus zu machen) brauchst du eine Compiler.
- Borland ist so ein Compiler. _Nur_ der Borland-Compiler für _nur_ Konsolenanwendungen gibt es gratis von Borland. Wenn du das "ganze Programm" haben willst benötigst du die IDE (Entwicklungsumgebung), wird dir aber nichts bringen, denn damit kannst du zu beginn auch nicht mehr anstellen. Das ist _nicht_ kostenlos und gibt es somit _nicht_ zum downloaden.
- Es gibt afaik eine Schüler-Lizenz die günstiger ist.
- Wenn dein Lehrer wirklich sauberes C++ schreibt kannst du auch eine andere IDE verwenden, da C++ ja einen Standard hat muss der Code auch dort funktioniere. Empfehlung für Anfänger: Dev-Cpp (Download findet man schnell bei Google)
Hoffe das hat mal bischen zur Aufklärung beigetragen.
Gruß
-
Also C++ ist eine Programmiersprache. Die kann man nicht herunterladen (ich wuesste nicht wie).
Was du suchtst ist ein Compiler. Ich kann zwar bcc nicht, benutzte immer nur Compiler von GNU.
Wenn du was fuer windows suchst empfehl ich dir http://www.mingw.org/download.shtml . C++ ist 'groesstenteils' standardisiert. Will heissen einen gewissen Teil der Programmiersprache wirst du mit (fast) jeden Compiler uebersetzen kannst.
Und wenn ich daran denke, dass ihr erst mit C++ am Anfang steht, dann werdet ihr sicher nicht irgendwelche spezifischen Sachen machen, die der eine Compiler nicht unterstuetzt und der andere nicht!mfg
-
aa ok, danke

-