suche nochmal hilfe

• ich habe mir jetzt von dem tutorial dieser seite die datei "cpp_cundcpp" heruntergeladen!
    sie enthält mehrere dateien, womit muss ich jetzt anfangen??? wenn ich noch abolut keine ahnung von diesem thema habe!!
    danke

• Hallo

Das soll wirklich nicht blöd klingen, aber bei einem Tutorial fängt man in der Regel ganz vorne an. Dies ist um so wichtiger, je weniger man weiß.

chrische

• schon, habe ich auch versucht!!! blicke ich aber absolut nicht durch! deshalb wollte ich wissen ob man da irgenwo anfangen muss oder so!!!
    also nicht?

• Irgendwo dort waren 4 PDFs, da einfach die erste nehmen (sollten meines wissen auch irgendwie angeordnet sein).
    Da des Tutorial mit C anfängt und erst später zu C++ kommt, würd ich dir empfehlen ein anderes zu suchen das sofort in C++ einsteigt.

• Hallo

Dann versuch doch mal ein anderes Tutorial. Dazu empfehle ich dir google.de, da gibt es wirklich tausend Sachen zu diesem Thema. Vielleicht kannst du dir auch ein Buch kaufen, welches da geeignet ist, darüber streiten sich die Geister. Es gibt aber ein kostenloses eBokk mit dem Titel "C++ in 21 Tagen". Das halten zwar nicht alle für gut, aber ist kostenlos und du kannst schauen, ob es für dich überhaupt Sinn macht C++ zu lernen.

chrische

• und lass dir mal vernünftige topic themen einfallen 😉

Anmelden zum Antworten