Wo liegt der Witz in "!!einseinself"?
-
junix schrieb:
hab ich mittlerweile schon öfters mal gesehen, aber irgendwie nicht verstanden...

Kann mir das mal jmd erklären?
Damit wollen computer- und internetgeschädigte Kinder nur darauf aufmerksam machen, dass sie schon seit Jahren nicht mehr die echte Sonne in ihrem Kellerverschlag erlebt haben, aber im Internet die größten sind.

-
Jan schrieb:
junix schrieb:
hab ich mittlerweile schon öfters mal gesehen, aber irgendwie nicht verstanden...

Kann mir das mal jmd erklären?
Damit wollen computer- und internetgeschädigte Kinder nur darauf aufmerksam machen, dass sie schon seit Jahren nicht mehr die echte Sonne in ihrem Kellerverschlag erlebt haben, aber im Internet die größten sind.

nein. damit wollen computer- und internetgeschädigte kinder darauf aufmerksam machen, dass sie schon seit jahren nicht mehr die echte sonne in ihrem kellerverschlag erlebt haben, und wollen ein bisschen mitgefühl.
-
Verstehe den Witz trotz der Erklärung auch nicht. Warum schreibt man trotzdem nicht normal? Wenn es einer einmal macht, dann ist es witzig. Aber es ist nicht witzig, wenn alle etwas jedesmal machen.
-
das ist bei witzen so. ich verstehe den zum beispiel auch nicht bzw. finde nichts daran lustig. aber entweder, man findet einen witz auf anhieb lustig oder gar nicht. wenn man den witz erst erklärt bekommen muss, haut das auch nicht hin.
warum gibt es nur keinen witz, der für jeden gleichermaßen verständlich ist ?
-
ethereal schrieb:
wenn man den witz erst erklärt bekommen muss, haut das auch nicht hin.
Meinst du nicht auch, dass sich jemand, der über diesen "Witz" lacht, vielleicht mal in eine Therapie begeben sollte?
Vielleicht wäre das dann ein Anfang:
Link
-
Meinst du nicht auch, dass sich jemand, der über diesen "Witz" lacht, vielleicht mal in eine Therapie begeben sollte?
Bist ein ganz klein bißchen schlecht auf das Thema zu sprechen, was? hrhr
MfG SideWinder
-
Das ist kein Witz. Damit will man jemand darauf aufmerksam machen, dass er es mit den ! übertreibt. Das tut man, in dem man die Ausrufezeichenflut bis ins lächerliche übertreibt.
Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
Jan schrieb:
ethereal schrieb:
wenn man den witz erst erklärt bekommen muss, haut das auch nicht hin.
Vielleicht wäre das dann ein Anfang:
Linklol. unser klein jan ist wohl etwas verbittert!!111111111

-
|_work ? Nachtschicht!!!!!!1111eins
Der Putzteufel war wieder da!!!!!!!!!!!!!!1111111eineinself
-
jo!111111111111111111einseinselfnachtelf
-
@yxcvbnmm,:
Nein, hätte es nur nach dem Quake Match nicht rechtzeitig zum CSI Pilot nach Hause geschafft.
-
TGGC|_work schrieb:
Das ist kein Witz. Damit will man jemand darauf aufmerksam machen, dass er es mit den ! übertreibt. Das tut man, in dem man die Ausrufezeichenflut bis ins lächerliche übertreibt.
Ah, ich verstehe... sehr witzig ha-ha-ha.
@c.rackwitz: finde unter dem angegebenen LInk beim besten Willen keine Erklärung dieses Verhaltens...?
-
junix schrieb:
TGGC|_work schrieb:
Ah, ich verstehe... sehr witzig ha-ha-ha.
Scheinbar nicht. Warum versuchst du sonst zu lachen, wenn ich schon sage, das es kein Witz sein soll.
-
TGGC|_work schrieb:
[...]bis ins lächerliche übertreibt.
TGGC schrieb:
Warum versuchst du sonst zu lachen, wenn ich schon sage, das es kein Witz sein soll.
stammte lächerlich nicht von "lachen" ab?
-
Artchi schrieb:
Verstehe den Witz trotz der Erklärung auch nicht. Warum schreibt man trotzdem nicht normal? Wenn es einer einmal macht, dann ist es witzig. Aber es ist nicht witzig, wenn alle etwas jedesmal machen.
das ist eben eine von den sachen, die gerade dadurch lustig werden, dass man sie immer wieder sagt. und mit lustig meine ich nicht "buahahaha", sondern "hhh *leichter hauch von einem grinsen*".
und insider-witze sind gerade durch die beschränkung auf die gruppe, die sie versteht, witzig. wieso das so ist - keine ahnung.interpretationsversuch: (ohne rücksicht auf tggc|_works erklärung)
ich schrieb:
mit jeder verwendung der numerixklamation macht sich der verwender über die kultur des 1337-sp34k und der damit verbundenen script-kiddie-mentalität lustig. die numerixklamation wird auch dazu eingesetzt, übertriebene, ironisch gemeinte aussagen als solche zu kennzeichnen.

-
@junix: Es ist ganz einfach eine Parodie auf: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-131527-and-start-is-17.html

MfG SideWinder
-
junix schrieb:
TGGC|_work schrieb:
[...]bis ins lächerliche übertreibt.
TGGC schrieb:
Warum versuchst du sonst zu lachen, wenn ich schon sage, das es kein Witz sein soll.
Ja, es stammt davon ab. Man kann es aber auch in der Bedeutung von absurd benutzen. Oder aber, es ist bis zum Grotesken übertrieben.
-
Ich find das herrlich, wie die teilweise bei Wiki über totalen Bullshit so sachliche Artikel schreiben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon