Google-Logo
-
BF_31 schrieb:
Von den Besucherzahlen her hab ichs nicht nötig den Link hier ständig zu posten, fands nur witzig, zwingt euch ja keiner draufzuklicken

Die Besucherzahlen hast Du doch in erster Linie, weil Du hier ständig verlinkst.

-
Falls es jemanden interessiert:
ca. 60% kommen per Direktlink, 20% von Google (wo ich bei vielen Anfragen sehr gut gelistet bin) und der Rest meist von Newsreadern, anderen Blogs oder eben auch manchmal dieses Forum.
Sind zur Zeit ca. 200-300 Besucher am Tag.Naja genug davon, sonst wird mir wieder Werbung vorgeworfen, ich sage dazu kein Wort mehr.
@Wixer:
Ich sage schon immer einzigste, und ich schreibe auch Kucken, ich weiß das beides falsch ist, aber ich werde mich nicht wegen Leuten wie dir umgewöhnen.
-
HEZ schrieb:
fjhtzf schrieb:
Wo ist eigentlich HEZ? Normalerweise treten sie ja nur im Team auf

Sie? Nur im Team? Häh? Wer?!
Na HEZ und BF_31!
-
BF_31 schrieb:
ca. 60% kommen per Direktlink,
...von hier, mit ausgeschaltetem referrer...
20% von Google (wo ich bei vielen Anfragen sehr gut gelistet bin)
...wegen den vielen links hier
und der Rest meist von Newsreadern, anderen Blogs oder eben auch manchmal dieses Forum.
also auch nochmal 7% von hier. macht zusammen: 87% c-plusplusboard vs 13% rest. tja.
-
BF_31 schrieb:
Nein, eigentlich interessiert niemand dein Blog. Jetzt hör auf zu nerven, sonst werde ich für die nächsten zwei Monate alle Beiträge von dir löschen, die mir zufällig in die Finger geraten. Stell dich doch nicht immer an wie ein kleines Kind...
-
kingruedi schrieb:
Nein, eigentlich interessiert niemand dein Blog. Jetzt hör auf zu nerven, sonst werde ich für die nächsten zwei Monate alle Beiträge von dir löschen, die mir zufällig in die Finger geraten. Stell dich doch nicht immer an wie ein kleines Kind...

-
kingruedi schrieb:
BF_31 schrieb:
Dann verklag ich dich.
-

Zur Versöhnung bekommt jetzt jeder nen superdupergroßen Vanilleshake an der Milchbar ausgegeben.

Und dann isses wieder gut.
-
BF_31 schrieb:
Von den Besucherzahlen her hab ichs nicht nötig den Link hier ständig zu posten, fands nur witzig, zwingt euch ja keiner draufzuklicken

Ein Experiment: Du postest den Link einen Monat nicht und nimmst ihn aus der Signatur. Dann wird sich ja zeigen, ob dein Blog tatsächlich so gut besucht ist, oder ob nur gelangweile Forenbesucher aus Prinzip auf alles klicken was blau unterstrichen ist.
-
muhkuh_dd schrieb:

Zur Versöhnung bekommt jetzt jeder nen superdupergroßen Vanilleshake an der Milchbar ausgegeben.

Hat bei TGGC und Volkard auch nicht geklappt. :p

-
Sgt. Nukem schrieb:
muhkuh_dd schrieb:

Hat bei TGGC und Volkard auch nicht geklappt. :p

naja, manchmal hilft es eben, manchmal ni

-
Walli schrieb:
Ein Experiment: Du postest den Link einen Monat nicht und nimmst ihn aus der Signatur.
Achja, und wenn du gerade dabei bist, erwähn deine Nati nicht dauernd. Die interessiert hier wirklich niemanden.
-
Walli schrieb:
BF_31 schrieb:

Ein Experiment: Du postest den Link einen Monat nicht und nimmst ihn aus der Signatur. Dann wird sich ja zeigen, ob dein Blog tatsächlich so gut besucht ist, oder ob nur gelangweile Forenbesucher aus Prinzip auf alles klicken was blau unterstrichen ist.
Alles klar, aber ich mache bei dem Experiment nicht mit. Ich habe jetzt alle Links komplett entfernt, damit ihr euch nichts auf euer ach so tolles Board einbilden könnt.

Ich denke mal auf die 3-4 Besucher am Tag die aus diesem Board kommen kann ich gut und gerne verzichten

Außerdem werde ich nie wieder ein Wort darüber verlieren!
EDIT
Schoggel schrieb:
Walli schrieb:
Ein Experiment: Du postest den Link einen Monat nicht und nimmst ihn aus der Signatur.
Achja, und wenn du gerade dabei bist, erwähn deine Nati nicht dauernd. Die interessiert hier wirklich niemanden.
Ohja ich erwähne sie ja stääändig. Mein Gott ihr habt alle kein Leben außerhalb des Internets, dass ihr euch über sowas Gedanken machen müsst ne? Aber aus der Signatur verschwindet sie nicht, nur über meine Leiche.
-
Schoggel schrieb:
erwähn deine Nati nicht dauernd. Die interessiert hier wirklich niemanden.
Mich schon. Ich fühlte mich von vergebenen Frauen schon immer angezogen... :p
-
BF_31 schrieb:
Aber aus der Signatur verschwindet sie nicht, nur über meine Leiche.
...oder durch Marc++us Eingreifen...
*SCNR* 
Trotzdem versteh' ich nicht, warum hier plötzlich so 'ne Hetzjagd gegen BF_31 stattfindet!?

War er es, der auf dem letzten Forentreff die ganze Zeit laut gefurzt hat?!?
:xmas2:
-
BF_31 schrieb:
Ohja ich erwähne sie ja stääändig. Mein Gott ihr habt alle kein Leben außerhalb des Internets, dass ihr euch über sowas Gedanken machen müsst ne? Aber aus der Signatur verschwindet sie nicht, nur über meine Leiche.
Ich frage mich lediglich, was es für einen Sinn hat, sowas in der Sigg zu haben. Oder weshalb wir wissen müssen, dass "Jens Nati liebt". Kennst du denn Sinn?
-
BF_31 schrieb:
Dann verklag ich dich.
Hm, auf Basis wovon?
Mal im Ernst, ich mach hier lieber mal zu, bevor noch jemand was sagt, was er später bereuen könnte. Der Thread ist ohnehin schon lange komplett OT.
-
BF_31 schrieb:
kingruedi schrieb:
BF_31 schrieb:
Dann verklag ich dich.
ROFL

Genau das meinte ich mit "Stell dich doch nicht immer an wie ein kleines Kind..." Aber bitte, verklag mich doch. Ich zittere schon