Frage
-
Hi.
Ich weiss, das gehört nicht hier ins forum. die mods können es auch wieder entfernen.
ich hab mal eine Frage.
ich spiele oddset und wollte fragen, ob es ein programm gibt, in dem ich die von mir ausgewählten spiele live mitverfolgen kann?
nicht das spiel selber, sondern nur die zwischen ergebnisse und das entergebnis?
danke.
-
Wär wohl besser in "Neuigkeiten aus der realen Welt" (Off-Topic) oder in "Themen rund um den PC" aufgehoben, findest du nicht?
MfG SideWinder
-
versuchs mal mit FRAPS

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Warum Programm? Versuchs mal mit dem Sport-Bild Live-Ticker.
-
samsonitex schrieb:
Hi.
Ich weiss, das gehört nicht hier ins forum. die mods können es auch wieder entfernen.
ich hab mal eine Frage.
ich spiele oddset und wollte fragen, ob es ein programm gibt, in dem ich die von mir ausgewählten spiele live mitverfolgen kann?
nicht das spiel selber, sondern nur die zwischen ergebnisse und das entergebnis?
danke.Entwicklung läuft gerade auf Hochtouren

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-122625-and-highlight-is-.html