Programm läuft nicht auch fremdem Rechner (war: Brauche Anfaenger-Hilfe)
-
Hallo Leute,
ich bin hier neu auf diesen Gebiet, ich versuche seit einige tagen zu lernen wie man mit c++ Builder6 Enterprise Suite zu coden. Nach ausreichenden lernen und coden habe ich meine ersten consolen programme geschrieben und erfolgreich Compiliert, ABER!: jedes mal wenn ich die .exe an einen Freund sende und der soll mein Programm mal oeffnen bekommt der jenige ne Fehlermeldung"die anwendung konnte nich gestartet werden, weil rtl60.bpl nicht gefunden wurde! neuinstallation koennte das problem beheben"
koennt ihr mir bitte helfen...

Edit:
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen. Danke!
-
Hallo
siehe BCB-FAQ hier im Forum, in der TOP3 der Fragen findest du ganz oben deine Antwort.
bis bald
akari
-
Es würde mich mal interessieren, um wie viel Terrabyte (wenn nicht sogar Petabyte) das Internet "kleiner" wäre, wenn alle Leute erst mal Suchmaschinen und Suchfunktionen von Messageboards nutzen würden, bevor sie Fragen posten...
-
akari schrieb:
Hallo
siehe BCB-FAQ hier im Forum, in der TOP3 der Fragen findest du ganz oben deine Antwort.
bis bald
akariähm jo sorry, aba irgendwie finde ich mich hier nicht so wirklich durch in diesen forum... waerst du vieleicht so nett und wuerdest mir den link geben? wär echt nett, ThX.....
-
-