void main() in dev c++
-
es geht nicht mit sidewinders, könnt ihr für mich schritt für schritt erkläeren
-
Ist es ein Vorteil, wenn man ein Zeichen weniger tippen muss?
Ja. Die Tastatur wird weniger abgenutzt.
-
anfängerc++ schrieb:
es geht nicht mit sidewinders, könnt ihr für mich schritt für schritt erkläeren
Da gibts nen Bereich auf der Homepage der heißt "Für Programmieranfänger", wo genau hast du denn dort Probleme mit dem Nachvollziehen? Dann kann ich dir auch helfen

Ansonsten musst du nach Einbindung der IC nur noch "CLS" durch "clrscr()" ersetzen, "LOCATE(x,y)" durch "gotoxy(x,y)" und die gesamte WArten-SChleife durch ein "Sleep(50)"
MfG SideWinder
-
benutzt irgendjemand von euch code blocks?
ich kann keine datei ausführen, wenn ich kein project erzeuge, aber compile current file geht, aber ich kann das progamm nicht ausführen, hat jemand ein vorschlag?
-
Helium schrieb:
Ist es ein Vorteil, wenn man ein Zeichen weniger tippen muss?
Ja. Die Tastatur wird weniger abgenutzt.
Du Schweinehund
-
anfängerc++ schrieb:
ich kann keine datei ausführen, wenn ich kein project erzeuge, aber compile current file geht, aber ich kann das progamm nicht ausführen, hat jemand ein vorschlag?
Compilieren erzeugt auch keine ausführbare Datei. Da fehlt noch der Linker-Schritt.
Kurt
-
wie kann ich es linken
-
anfängerc++ schrieb:
wie kann ich es linken
Das macht er bei Projekten automatisch. Also erstelle ein Projekt namens "SpringenderBall" und füge dann die beiden Improved Console-Dateien hinzu (wie auf der Homepage beschrieben) und dann eine neue main.cpp die du mit deinem Code füllst.
MfG SideWinder
-
wenn die beiden include bekomme ich eine Fehlermeldung
-
anfängerc++ schrieb:
wenn die beiden include bekomme ich eine Fehlermeldung
Das ist schlimm. Was könnten wir da machen ? Vielleicht schauen was die Fehlermeldung uns sagt ?