/DELAYLOAD Problem

• Also ich habe eine dll programmiert die weder auf .net noch auf mfc oder sonst einem nicht-windows-nativem framework basiert geschrieben und dann mit der Visual C++ 2005 Express edition kompiliert und es kam folgender Fehler:

LINK : warning LNK4199: /DELAYLOAD:OleAcc.dll wird ignoriert; keine Importe von OleAcc.dll gefunden.

Ich habe aber weder diese dll manuell zugefügt noch steht sie in der Projekt-Konfiguration, allerdings schon in der kommandozeile die aufgerufen wird.
    Warum is das so?
    Offensichtlich wird sie ja garnicht gebraucht.

• Vielleicht ist das anders zu verstehn:
    Und zwar das sie gebraucht wird, aber nicht gefunden wurde!

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Storm.Xapek.de schrieb:

Vielleicht ist das anders zu verstehn:
    Und zwar das sie gebraucht wird, aber nicht gefunden wurde!

Quatsch

• also in der kommandozeilen ansicht steht:
    /OUT:"C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\ExDesktop\Neuer Ordner\Cp Run\Release\CaptureRun.exe" /INCREMENTAL:NO /NOLOGO /MANIFEST /MANIFESTFILE:"Release\CaptureRun.exe.intermediate.manifest" /DELAYLOAD:"OleAcc.dll" /DEBUG /PDB:"c:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\ExDesktop\Neuer Ordner\Cp Run\release\CaptureRun.pdb" /SUBSYSTEM:WINDOWS /LTCG /ENTRY:"main" /MACHINE:X86 /FIXED:No /ERRORREPORT:PROMPT CaptureDll.lib DelayImp.lib
    aber ich hab das net reingesetzt und unter dem Menüounkt "Projekt->Eigenschaften->Konfigurationseigenschaften->Linker->Eingabe->Verzögert gweladene Dlls" steht nix

Anmelden zum Antworten