jetzt spinnt visual studio wohl ganz :-S
-
Hallo!
string zeilee; StreamWriter dos = File.CreateText("C:\\dir.bat"); dos.WriteLine("dir>x.txt"); dos.Close(); Process.Start("C:\\dir.bat"); Thread.Sleep(800); StreamReader reader = File.OpenText("C:\\x.txt"); // Datei öffnen for (int k = 0; -1 != reader.Peek(); k++) // Wenn Peek -1 zurückgibt ist die Datei fertiggelesen { zeilee = reader.ReadLine(); Console.WriteLine(zeilee); streamWriter.WriteLine(theString); } Thread.Sleep(500); try { File.Delete("C:\\dir.bat"); File.Delete("C:\\x.txt"); } catch { }
Eigentlich sollte eine Datei "x.txt" erstellt werden und ausgelesen werden, jedoch bekomme ich den Fehler "Datei x.txt wurde nicht gefunden"
Irgendwie wird die Datei "dir.bat" die die Datei "x.txt" erstellt nicht geöffnet...An dem Code kann doch nichts falsch sein oder?
Oder bin ich BLIND?Danke für die Hilfe
MFG
-
-
ähm was soll der link? *gggggggg*
sollte das meine antwort sein?
wie beantwortet das meine frage?mfg
-
Wer sagt dir, dass das Batch-File in C:\ gestartet wird?
-
Process.Start("C:\\dir.bat");
sagt mir dass das batch file gestartet wirdoder stehe3 ich jetzt auf der Leitung?
-
netzwerk schrieb:
ähm was soll der link? *gggggggg*
sollte das meine antwort sein?
wie beantwortet das meine frage?mfg
Du kannst Batch-Skripte nicht einfach als Prozess starten, sie werden von einem Interpreter ausgeführt (in dem Fall cmd.exe). Darüber hinaus ist der Code, den du dir da zusammengesponnen hast Müll
-
danke
kanns tmir dann nen code geben wie das geht?mfg
-
Ringding schrieb:
Wer sagt dir, dass das Batch-File ->**in C:**<- gestartet wird?
Du kannst mit ner Konsole auch in C:\Windows\System32 sein und C:\dir.bat starten. Wo glaubst Du wird x.txt dann erzeugt?
-
oooo gott bin ich ein trottel
Danke für den Tipp is klar was ich falsch gemacht habe