hausaufgabe
-
nö,ich bin kein trool!!! das iut kein beweise!
ioch will nur meine hausaufgabe!!!!!!!!!!!!!
und wwss ist das jeztt falsch?
-
Rofllol schrieb:
Beweis: Er wird nach meinem Posting behaupten er wäre keiner

anyomioe schrieb:
nö,ich bin kein trool!!!

-
he,ichb in echt kein trolL!!!
heltft mir doch einer!
-
Was willst denn noch ? Funktioniert ja.
Vielleicht solltest du nur dascout << n;weglassen.
Kurt
-
Kennst du While Schleifen?
- Eingabe zahl
- Solange zahl größer Null
|-- Addiere zahl zu der summe
|-- Veringere zahl um eins
- Ausgabe summeOh hab Seite 2 gar net gesehn

Gruß
-
@Rofllol: Wie sollte denn deiner Meinung jemand beweisen, daß er kein Troll ist

@ano(wie auch immer): Was läuft denn noch nicht so, wie es soll? (abgesehen von deiner katastrophalen Rechtschreibung)
-
ne, bie mir geht alles, aber EEK hat dgesagt "
Schau dir halt das nochmal genau an!!!
"
und ich frag da wo der eih n efheler ist????
-
a) So schreiben dass andere Menschen es verstehen
b) Etwas selber denken
-
Die Rechtschreibung ist Beweis für einen Troll. Unabsichtlich kann gar niemand so viele Fehler machen... :p
-
wie wäre es dann mal so:
#include <stdio.h>void main()
{
int i; //Schleifen zähler
int erg=0; // ergbnis
int n; // eingegebene Obergrenze
//Eingabe der Zahl
printf("Geben Sie die Zahl ein: ");
fflush(stdin);
scanf("%i",&n);
//"Berechnung"
for(i=0;i<=n;i++)
{
erg=erg+i;
}
//Ausgabe
printf("Summe = %i\n",erg);
}
-
pass, mal auf kliener!!!!! ich bin KIEN Troll, und leghastneiker!
und jetz läuft ja slles und ad kann ich fertig gehtn
-
anaomyoi schrieb:
ne, bie mir geht alles, aber EEK hat dgesagt "
Schau dir halt das nochmal genau an!!!
"
und ich frag da wo der eih n efheler ist????Weißt du warum du das so geschrieben hast?:
cout << "geben sie zaheln ein:"; cin>> n; for(i=1; i < n+1; i++) erg = erg+i;
-
anonym schrieb:
wie wäre es dann mal so:
Ab damit ins C-Board
(oder noch besser in die Mülltonne - void main(), fflush(stdin),...)PS: Kauf dir doch bitte ein gutes C++-Buch - und einen DUDEN
-
naja wir bekommen des so in der schule bei gebracht !!
anders kenne ich des nicht also was willst von mir ! ?
-
Schick deinen Lehrer mal hier vorbei, dann erklären wir ihm, wie das richtig heißt

-
dann sag mir mal wie des richtig heißen muss?
ich weiß nicht aber vllt sagt dir der Herr Helmut Erlenkötter was? von dem Buch lernen wir c und naja ist nicht gerade spannend!
-
Darf sich eigentlich jeder faule Jugendliche heute hinter "ich bin Legastheniker" verstecken?!

Wenn Du _wirklich_ einer sein solltest nix für ungut dann geht der Satz an die nächsten zehn!
-
Damit das hier nicht ein Thread für die Ewigkeit wird....folgendermaßen klappt das:
#include <iostream> using namespace std; int main() { int n=0, erg=0; cout << "Geben Sie eine Zahl ein:"; cin >> n; for(int i=0; i <= n; i++){ erg += i; cout << erg <<endl; //Zwischenergebnisse } cout << endl << "Endergebnis: "<< erg <<endl; //Endergebnis return 0; }Kurze Erklärung der Elemente:
n - Die Anzahl der Aufsummierungen
erg - Die Summe der Aufsummierung
i - Temporäre Zählvariableendl - Vordefiniertes Element für einen Zeilenumbruch
i++ - Gleichbedeutend mit i = i+1
erg +=i - Gleichbedeutend mit erg = erg +i
return 0 - Gibt den erwarteten Integer-Wert zurück (int main())Hoffe das war jetzt verständlich und auch wirklich deine Aufgabe.
Gruß
-
#include <iostream>// Neuer Header using namespace std;// Gehört zum Header int main() { double Zahl = 0;// Große Variabel unsigned int Summen = 0;// Recht große Variabel reicht hier jedoch aus cout << "Hallo Herr. Lehrer :P!"<<endl; // Einleitung cout << "Hier meine Hausi!"<<endl; cout << "Eingeben Bitte!"<<endl; cin >> Zahl; Loop: // Hier beginnt die schleife Summen= Summen +1; Zahl=Zahl+Zahl; cout <<"Hier :P : "<<Zahl<<endl; cout <<"Menge der Summen : "<<Summen<<endl; // Kleine Zusatz info cout <<endl; // kannst auch /b machen wirkt // Professioneller if ( Zahl >= 30000)goto Ende; // Sonst leufts proggy ewig goto Loop; // Zurück zum anfang der Schleife Ende: // Ende cout << "Wir wollen doch keine endlose Schleife Herr Lehrer ;) "<<endl; return 0; // Gibt integrer wert zurück }//////////////////////////////////////// // Zusatz Erklärung // // Vorm ende der Schleife sieht man // // >= es bedeutet : Größer oder // // gleich. // ////////////////////////////////////////hoffe es ist das was du wolltest. sagtest ja summieren ( zahl + zahl )
an dem code sieht man gut ich bin ein D E L E T A N T ^^
für deinen lehrer sollte es jedoch reichen und wenn er humor hat kannst die provokationen übernehmen ^^
// @ Alle die mich für die Hilfe hassen : Vieleicht ist Ano ja nen Mädel ;) // die ham öfters mal Probleme damit und wenn mans ihnen erklärt sind sie bald // besser als man selbst ^^
-
Neue version xD beim fixxen
#include <iostream> using namespace std; int main() { bool Error1 = 0; bool Error2 = 0; unsigned long int Zahl = 0; // Mega lange Variablen, Bis zu 4.284.967.295 unsigned long int Summen = 0; // unsigned long int Max = 0; // cout << "Hallo Herr. Lehrer :P!"<<endl; cout << "Hier meine Hausi!"<<endl; cout << "Eingeben Bitte!"<<endl; cin >> Zahl; cout << "Maximale Summierung eingeben ! ( Max. = 4.000.000 )"; cin >> Max; // Verbesserungen eingebaut, wenn du ihm richtig eins reindrücken willst! Loop: if ( Max <= 0 ) { Error1 = 1; goto Ende; } Max=Max-1; Summen=Summen +1; Zahl=Zahl+Zahl; cout <<"Hier :P : "<<Zahl<<endl; cout <<"Menge der Summen : "<<Summen<<endl; cout <<endl; if ( Zahl >= 2000000) { Error2 = 1; goto Ende; } goto Loop; Ende: if ( Error1 = 1) { cout << "Keine - Max Zahl oder Ende ^^ ;)"<<endl; cout << "Max Zahl : "<<Max<<endl; } if ( Error2 = 1) { cout << "Variable Ueberschritten! "<<endl; } return 0; }