Neue Folgen von Coupling (4. Staffel)
-
Für alle die diese Serien auch gern sehen: Morgen (bzw. die nächsten 3 Samstage) kommt abends um 20:15 Uhr jeweils 2 neue Folgen von der 4. Staffel auf Nick. Man dachte ja die wird garnicht mehr synchronisiert und ausgestrahlt im deutschen Fernsehen.
btw: Anfang Februar kommt die 3. Staffel (deutsch) auf DVD raus. Kaufen würde ich die aber so nicht - da völlig überzogener Preis (aber man kann ja zum Glück billig ausleihen).
-
Was ist Nick? Nickelodeon? Ich dachte, da läuft jeden Abend Coupling. Kann den Sender selbst leider nicht empfangen.
Finde aber schade, dass Jeff in der Staffel nicht mehr dabei ist.
-
Es lief jeden Abend Coupling. Immer die ersten 3 Staffeln in einer Schleife. Die letzte Staffel kam noch nicht im FreeTV.
Das Jeff nicht mehr dabei ist findet wohl jeder Schade, der diese Serie schon öfters gesehen hat. Es wird dann versucht ihn durch Oliver zu ersetzen. Nick ist ein neuer Sender (tagsüber Nick, abends Nick Comedy) - gibt ihn seit ~Septemper/Oktober. Dort wo MTV2 war. Er sendet analog und auch digital über Sat.
-
Jeff fehlt?

-
Also DAS war nicht Coupling. Die beiden Folgen fande ich wirklich, wirklich schlecht. In den 2 Folgen konnte ich vllt. 3x ein klein wenig Lachen. Ich finde das hatte überhaupt nichts von den anderen Folgen davor. Bin da wirklich enttäuscht. Aber die Vorschau von Nick hat einen ja schon darauf vorbereitet was man zu sehen bekommt.
-
TactX schrieb:
Jeff fehlt?

-
Und ich hab's original verrafft das auzunehmen

-
Kommt morgen nochmal... Aber die sollen's mal lieber auf nem richtigen Sender bringen, den man auch mit Kabel empfangen kann.