Unfallbericht eines Dachdeckers-lustig-*g*

• Hab gerade kein Webspace. Werd mir aber bald wieder welchen zulegen´und dann werd ich es hochladen.
    PS: bietet yahoo kostenlosen webspace an?

• Ich hab's mal bei Rapidshare hochgeladen:
    http://rapidshare.de/files/6562135/Unfallmeldung.asf.html

Bissl nervig da, aber besser als nichts 🙂

• Bei Mythbusters wurde das auch schon geprüft. 😃

• DSD-Steve schrieb:

Kann mman so krank wie dieser Dachdecker wirklich sein? 😞

Wenn dir der Selbe Unfall passiert => anschließend schon 😃

• estartu schrieb:

Bei Mythbusters wurde das auch schon geprüft. 😃

Wow!Und was kam bei raus? 😮

• DSD-Steve schrieb:

Wie bescheuert muss man eigentlich sein?

Naja, so eine Intelligenzbestie bist du ja auch nicht, wenn man sich hier mal deine Postings anschaut... Wer im Glashaus sitzt... Und wer den Schaden hat...

5 euro ins Phrasenschwein.

• Minimee schrieb:

DSD-Steve schrieb:

Wie bescheuert muss man eigentlich sein?

Naja, so eine Intelligenzbestie bist du ja auch nicht, wenn man sich hier mal deine Postings anschaut... Wer im Glashaus sitzt... Und wer den Schaden hat...

5 euro ins Phrasenschwein.

👍

• DSD-Steve schrieb:

estartu schrieb:

Bei Mythbusters wurde das auch schon geprüft. 😃

Wow!Und was kam bei raus? 😮

Also, die hatten echte Probleme, das Fass kaputt zu kriegen. Das musste schon sehr ungünstig auf eine Kante aufschlagen, damit es zerbrach und die Steine raus konnten.
    Außerdem war Buster hinterher so im Eimer, dass es mit dem Unfallbericht schwierig geworden wäre. Aber der arme Kerl musste das ja auch mehrfach durchmachen. 😉

Das war die erste Sendung, die ich von denen gesehen habe. 😃

• Mod

estartu schrieb:

Das war die erste Sendung, die ich von denen gesehen habe. 😃

Mythbusters ist wirklich lustig... allerdings im Original ohne Synchro noch besser. Die probieren wirklich interessante Sachen aus... zum Beispiel hatten die mal die Sache, wenn man eine Münze vom Empire State Building wirft, ob man damit jemanden töten könne. Die haben dann eine Pistole gebaut, mit der man Münzen schießen kann, und damit auf Gegenstände und später auf sich selbst geschossen. Sehr einfallsreich gemacht.

• Bei uns zu Hause ist das mittlerweile Pflichtprogramm.
    Läuft ja netterweise genau zu der Zeit, wo man eh in der Küche dem Essen beim Fertigwerden zuguckt.

Selbst meine Eltern gucken interessiert zu, wenn sie mal reinkommen - und das will was heißen, normalerweise läuft da nix außer Mutantenstadl. 🤡

Mein momentaner Favorit ist der "Elevator of Death".
    Hilft es, falls der Fahrstuhl abstürzt, kurz vor dem Aufprall hochzuspringen? 😃

• "Pub Science" gefällt mir bei Myth Busters immer sehr 👍
    Die Szene am Schluss wo der Typ aus der Kneipe geworfen wird ist ja mitlerweile schon Kult 😃

• Cpp_Junky schrieb:

"Pub Science" gefällt mir bei Myth Busters immer sehr 👍
    Die Szene am Schluss wo der Typ aus der Kneipe geworfen wird ist ja mitlerweile schon Kult 😃

DAS ist Brainiac. :p
    Aber auch eine coole Sendung. 😃

• He stimmt ja! Die Jungs die ständig Wohnwagen sprengen 😃

• Cpp_Junky schrieb:

He stimmt ja! Die Jungs die ständig Wohnwagen sprengen 😃

Am sympatischsten sind mir aber immer noch bei Brainiac, die Experimente mit Strom! kann man tanzen, wenn man dabei Stromschläge bekommt?.... 🤡

• DSD-Steve schrieb:

Am sympatischsten sind mir aber immer noch bei Brainiac, die Experimente mit Strom!

3 mal musste ich mir den Satz durchlesen um seine Bedeutung zu erfassen.
    So wärs einfacher:
    Am sympatischten sind mir bei Brainiac aber immer noch die Experiemente mit Strom!

😉

• Rodney schrieb:

So wärs einfacher:
    Am sympatischten sind mir bei Brainiac aber immer noch die Experiemente mit Strom!
    😉

Aber ohne die ganzen Rechtschreibfehler wärs richtiger 😉

• interpreter schrieb:

Rodney schrieb:

So wärs einfacher:
    😉

Aber ohne die ganzen Rechtschreibfehler wärs richtiger 😉

die wollt ich jetzt mal außen vor lassen. 😃
    Ok der Richtigkeit halber:

"Am sympathischten sind mir bei Brainiac aber immer noch die Experimente mit Strom!"

• sympathischSten, hat denn heutzutage keiner mehr sprachgefuehl?

Anmelden zum Antworten