Probleme mit neuer Bibliothek
-
Hallo zusammen,
ich benutze in meinem Programm eine Erweiterung und habe hierfür eine *.lib eingebunden. Bisher hat alles prima funktioniert, bis ich heute eine neue Version dieser Bib bekommen habe.
Nun bekomme ich diese schönen linker Fehler:
adv6nd.lib(ADRENT.OBJ) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _od_atof adv6nd.lib(ADRFNSDX.OBJ) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _od_atof Debug/test_dwp_dll.dll : fatal error LNK1120: 1 unaufgeloeste externe VerweiseAlso ich habe die Bib in mein Projekt eingebunden! Diese 2 Objekte, sind Objekte der Erweiterung, also nicht aus meinem Sourcecode entstanden! Heißt das jetzt das dort Funktionen mit dem Namen od_atof implementiert sein sollten, aber nicht sind

Wenn jemand eine zündende Idee hat, wäre ich sehr dankbar!
-
Ja, es heißt das zwar das Interface da ist (also z.B. die Header-Datei) aber beim linken stellt er fest, das die Implementierung fehlt... also der eigentliche Code.
Scheint so, als ob sich was grundlegendes in der Library geändert hat.
-
Wenn Du od_atof in Deinem Programm genutzt hast heisst es dass es die Funktion so nicht mehr gibt. Sonst heisst es dass der Ersteller der Bibliothek selbst eine Bbliothek vergessen hat

-
Hi und danke für die Tipps,
ich benutze od_atof nicht in meinem Programm. Dann muß ich wohl nochmal nachhaken, was aller verändert wurde!