GUI in C++ genau so einfach, wie in Delphi???
-
Hallo,
ich habe mir mal einen Delphi-Code angesehen. da war ohne viel ringsrum eine GUI.
Kann man das mit C++ auch einfach machen. Mit QT komme ich nicht so klar(ev. könnte es mir ja jemand über ICQ erklären???).Am wenigsten verstehe ich, wie man einen Druck auf einen Button dann auswertet.
-
reichs schrieb:
Mit QT komme ich nicht so klar(ev. könnte es mir ja jemand über ICQ erklären???).
Am wenigsten verstehe ich, wie man einen Druck auf einen Button dann auswertet.
ICQ??????
-
reichs schrieb:
Hallo,
ich habe mir mal einen Delphi-Code angesehen. da war ohne viel ringsrum eine GUI.
Kann man das mit C++ auch einfach machen. Mit QT komme ich nicht so klar(ev. könnte es mir ja jemand über ICQ erklären???).Am wenigsten verstehe ich, wie man einen Druck auf einen Button dann auswertet.
C++ kannst du nicht einfach über ICQ erklären. Da gehört viel lernen/lesen und vor allem Projekte mit denen du jedesmal wächst.
Wenn du dir mit Delphi leichter tust, dann würde ich dir empfehlen bei delphi zu bleiben. Voraussetzung ist natürlich das du nicht C++ aus irgendwelchen Gründen erlernen musst.
-
Ich möchte schon bei c++ bleiben. Aber ich dachte, das wäre einfacher.
danke für den Buchtipp. Wisst ihr vielleicht, wie man den Verkäufern bei Amazon eine E-Mail schreiben kann(E-MAil herausbekommen)???Würde nämlich ein Bucj für 17,44 € kaufen, aber da sollte die CD dabei sein(wegen Borland C++ Builder
)
-
Auf den Verkäufer klicken, und dann auf "Diesen Verkäufer kontaktieren".
Allerdings solltest du bedenken, dass es schon Qt 4 gibt, bei dem sich einiges geändert haben soll...
-
mit c++ builder gehts genauso wie mit delphi