Wechsel einer Laptop-Tastatur
-
Wieviel kostet sowas in etwa?
-
Saftverschütter schrieb:
Wieviel kostet sowas in etwa?
Die selbe wie bisher - also austauschen, oder eine ganz andere?
MfG SideWinder
-
Die selbe wie bisher.
-
Wenn Du zwei Kollegen hast evtl. garnichts
Nur muss einer davon Dir erklären wie man ein Notebook auseinandernimmt, und der andere muss Dir die Tastatur Taste für Taste auseinandernehmen und mit Alkohol reinigen und das Ding wieder zusammensetzen
(Ist übrigens kein Scherz, meine Notebooktastatur wurde auf diese Weise vollständig von Bier befreit)
-
Hehe, ne, bei mir sind leider paar Sachen an der Tastatur kaputt, die sich nicht so leicht reinigen lassen. Also die Metallstifte, die die Leertaste in der Führung halten sind z.B. abgebrochen und die Plastikknuffel unter den Tasten fehlen teilweise auch. Das passierte, bei dem Versuch sie selbst zu reinigen.
-
Saftverschütter schrieb:
Hehe, ne, bei mir sind leider paar Sachen an der Tastatur kaputt, die sich nicht so leicht reinigen lassen. Also die Metallstifte, die die Leertaste in der Führung halten sind z.B. abgebrochen und die Plastikknuffel unter den Tasten fehlen teilweise auch. Das passierte, bei dem Versuch sie selbst zu reinigen.
Ein Kollege von mir hatte Cola irreversibel auf die Tastatur geschüttet. Er hat sein Toshiba-Notebook eingeschickt und den Wechsel als Kulanzleistung bekommen, kann also nicht so teuer sein.
Edit: Abgesehen von den Transportkosten natürlich.
MfG SideWinder
-
Welche Marke?
-
Gericom: 5000 MACK!