Mediaplayer einbinden
-
Danke ist angekommen!
-
Sie habe Post
-
Also nochmals danke.
Ich bekomme komischerweise noch diese Fehlermeldungen:
Verwendung des undefinierten Typs "CWMPControls"
Der linke Teil von '.play' muss eine Klasse/Struktur/Union seinbei Code:
m_playme.GetControls().play();
Die ganzen Dateien sind dem Projekt zugefügt worden.
Eben entsprechend wie in deiner Anwendung.
-
Argh include war falsch gesetzt. Jetzt geht es.
Gruß
Chris
-
Kann man beim Mediaplayercontrol auch irgendwie die Lautstärke
beeinflussen? Sowas wie setvolume?
-
siehe class CWMPSettings->
long GetVolume();
void SetVolume(long nNewValue);Gruß
-
Hoi,
ich hab mal versucht zu muten mitCWMPSettings muteit; muteit.SetMute(true);
Kompiliert, aber wir nicht gemutet? Woran kann das noch liegen?
-
Machs mal so:
m_playme.GetSettings().SetMute(true);
#include "wmpsettings.h" nich vergessen.
Gruß
-
Ah danke habs auch grad kapiert.
Ich schau mir moementan an was da noch alles möglich ist.
Ist ja wirklich umfangreich. Hab nur bislang nicht gefunden
ob man auch dies kleine Fenster andocken kann.
-
Welches kleine Fenster? Das kann doch nur ein Plugin sein oder?
Gruß
-
Ich meine das angedockte welches man, sobald der Player in der Taskleiste
liegt, als Visualisierungsfenster aufrufen kann.
-
Geh mal davon aus, das daß der MediaPlayer (die exe) selbst macht, aber Du nutzt doch nur das Ctrl des MediaPlayers. Also wirst Du das selbst machen müssen, wenn Du das haben willst.
Nur so ein Gedanke, hab dafür keine wirklichen Beweisse.
-
Hallo zusammen.
Versuch mittlerweile verzweifelt über das WMPSDK10 den Player in einer dialog basierten Applikation für einen Pocket PC (WM 5.0) zum laufen zu bekommen. Kompilieren passt, beim starten verabschiedet sich die App aber immer und ich bekomm folgende Debug-Meldung:
Persistence not supported on OLE control {6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6}. >>> Result code: 0x00000000 Warning: Resource items and Win32 Z-order lists are out of sync. Tab order may be not defined well.
Zudem wird eine 'Debug Assertion Failed!'-Meldung auf dem Gerät/Emulator mit verweis auf 'occcont.cpp' angezeigt.
Hab keine Ahnung an was das liegt. Hat jmd einen Tip?
m4d
PS: Verwende VC8