Was haltet ihr von Ralf Schmitz?
-
GPC schrieb:
Meine Top-Comedians (im deutschsprachigen Raum) sind Günter Grünwald, Monika Gruber, Eva Mähl, Christian Springer, Michael Altinger (eigentlich das gesamte BR-Comedy Team), Bruno Jonas, Marco Rima, Alfred Dorfer und Roland Düringer (genial in MA 2412).
Ich finde ebenfalls Günter Grünwald absolut genial.
Desweiteren finde ich noch Christoph Maria Herbst und Harald Schmidt lustig.
-
Ich finde Standup-Comedy generell (und somit auch sämtliche, derartige Komiker) nur scheisse. Aber gibt natürlich immer mal Ausnahmen. Dieter Nuhr fand ich teilweise ganz nett.
-
interpreter schrieb:
Oh, Christoph Maria Herbst hatte ich ganz vergessen. Harald Schmidt würde ich jetzt nicht unbedingt als Comedian sehen, aber den finde ich auch gut.
-
Walli schrieb:
interpreter schrieb:
Oh, Christoph Maria Herbst hatte ich ganz vergessen. Harald Schmidt würde ich jetzt nicht unbedingt als Comedian sehen, aber den finde ich auch gut.
Ich würde weder Grünwald und Schmidt (Kabarettisten) noch Herbst als "Comedians" (welch schreckliches Wort) bezeichnen. Ich hab einfach Leute aufgezählt, die mich zum Lachen bringen.
-
curry-king schrieb:
Ich find ihn ein bisschen zu hektisch und dadurch wirkt er auf mich nicht mehr lustig.
Genau das ist es! Ich wusste nicht genau was ich an ihm nicht mag, aber das ist es wohl
Ich mag generell keine krassen Übertreibungen, deshalb find ich Dieter Nuhr ganz ok, weil er meistens irgendwelche Witze über alltägliches macht.
Gruß
-
Mario Barth gefällt mir
-
Pellaeon schrieb:
Mario Barth gefällt mir
Aber der ist doch kein Comedian... wie nennt man so jemanden, der einfach nur die Wahrheit sagt?
-
Leute die mich zum lachen bringen: Bully & Crew, Michael Mittermeier, Martin Schneider, Rüdiger Hoffmann und der gute alte Peach Weber (Is n'Schweizer).
So, und nun steinigt mich!
-
Pellaeon schrieb:
Mario Barth gefällt mir
Ich fand das lustig wo er von der Shoppingtour mit seiner Freundin erzählte. Das stimmte einfach alles...
-
sschmitz ist doch hyperaktiv oder?
wie der imme razppelt^^
-
Jetzt verlaute ich auch mal meine Top-Comedian Rangliste:
- Stromberg aka Christoph Maria Herbst !!! (genial) Rettet Stromberg !!!
- Harald Schmidt !!
- Christian Ulmen !!
- Dave Chappele
- Günter Grünwald
- Monika Gruber
- Bruno Jonas
-
FireFlow schrieb:
Ich finde er ist irgendwie total daneben und nicht lustig
dito
-
Ich bin (positiv!) überrascht, dass hier so viele Günter Grünwald kennen. Dachte der wäre nur in Bayern bekannt. Oder waren etwa alle, die ihn genannt haben, aus Bayern?
-
Wenn's um Kabarett geht: Einfach nur Georg Schramm.
-
interpreter schrieb:
Ich bin (positiv!) überrascht, dass hier so viele Günter Grünwald kennen. Dachte der wäre nur in Bayern bekannt. Oder waren etwa alle, die ihn genannt haben, aus Bayern?
Also ich komm aus Bayern *proud*. Der Grünwald muss mir ein Begriff sein, schliesslich ist er der Onkel eines Freundes.
"Wenn da Tom Jones der Tiger ist, dann is er da Ohrwaschlaff" - Günter Grünwald
-
interpreter schrieb:
Knapp daneben, bin aus BW, aber wir kriegen den BR natürlich auch rein (nur den SWR nicht -> blöde Antenne)
Hat jemand schon die DVD vom Günter gesehen? Die würd mich echt mal interessieren...
-
GPC schrieb:
interpreter schrieb:
Hat jemand schon die DVD vom Günter gesehen? Die würd mich echt mal interessieren...
Ja, grad eben hier
-
curry-king schrieb:
GPC schrieb:
interpreter schrieb:
Ja, grad eben hier
Die 20 Kröten sind's mir wert, wenn er auf DVD ebenfalls so ein geniales Programm abliefert wie im TV: "Servus, ich bin der Bonzo"
-
GPC schrieb:
"Servus, ich bin der Bonzo"