Counterstrike
-
Moin
Ich wollte gerne Counterstrike 1.6 spielen! Mein Bruder hat mir (freundlichweise ^^) Counterstrike 1.5 geschenkt! Ich richte mir einen Steam-Account ein. Nach kurzer Suche gefunden wo die Seriennummer hin muss! Doch meine Seriennummer funzt nicht! Mein Bruder sagt, er hat es nicht bei Steam registriert(er wusste noch nicht mal was das ist)! Nach kurzem googlen, fand ich heraus, dass viele Seriennummer von Hackern gecrackt wurden.
Wie kann ich mein Problem lösen? Neues Spiel Kaufen? Counterstrike erst auf 1.6 updaten und dann Seriennummer eintragen? oder was ganz anderes?!Bitte um schnelle Hilfe
will unbedingt 1.6 spielen!
-
Wenn deine Version neu ist, dann tausche sie um.
-
Wie gesagt, hab sie von meinem Bruder geschenkt bekommen, deshalb ist die wohl schon etwas älter!
Hoffe auf weitere Antworten
-
ne, is klar
-
Bitte um fachgerechte vernünftige hilfreiche Antworten!
-
Also ich hatte mir die 1.5er in der Schnäppchenecke für nen 10er gekauft. Steam installiert - Account angelegt - 1.6er geladen. Funzt.
Wenns keine originale CD ist/war, oder er die schonmal an einen "Kumpel" verliehen hatte, könntest du Pech haben...
Meld dich mal auf ne Runde
(natürlich nur wenn dus hinbekommen hast
)
-
Spielt lieber gleich Source. Da ist dann HL² schon mit bei
-
Cimmy schrieb:
Wie gesagt, hab sie von meinem Bruder geschenkt bekommen, deshalb ist die wohl schon etwas älter!
Hoffe auf weitere AntwortenDu willst doch nur das wir dir beim raupkopieren helfen!
-
ähm - vllt meldest dich bei steam - die tauschen keys eigentlich auch um. zumindest war es mal so.
sprich du schickst den da hin und krigest6 nen neuen back
-
Fällt mir da gerad zu ein...
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6975.html
-
1.Nach Angaben meines Bruders hat er die CD niemanden ausgeliehen!
2. Ich will nix raubkopieren!!! (mein gott kostet 10€) Außerdem will ich das online spielen, da ist eine Raubkopie fehl am Platz!
3. Hab ich beschlossen, einfach einen 2. Versuch zu starten und mir das Spiel nochmal zu kaufen und wenn es dann nicht tut werd ich Valve schreiben!*closed*
-
Warum nicht d'rekt Valve schreiben?!?
Wurde doch für bezahlt?!
-
dein Gott kostet 10€? omg
-
Griffin schrieb:
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6975.htmlomg, ist sowas bei ebay erlaubt reinzustellen?
-
DSD-Steve schrieb:
Griffin schrieb:
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6975.htmlomg, ist sowas bei ebay erlaubt reinzustellen?
Wieso?
-
Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob ich da Richtig Liege, aber:
1.5 - Wird nicht mehr unterstützt und läuft somit ohne die Unterstützung, dass die Seriennummern geschützt werden?
1.6 - Läuft mit Steam und dort wird die Seriennummer registriert und somit mit einem Benutzernamen gesichert.Das heisst: Du solltest bei STEAM in der "Meine Spiele" Liste 1.6 mit dem Key von 1.5 registrieren und dann 1.6 herunterladen, sollte das dann immernoch nicht gehen, dann ist dir wirklich jemand zuvor gekommen
Viel Glück
Gruß