WM_CREATE WM_DESTROY
-
Gibt es außer WM_CREATE noch eine windows message, die beim starten des programmes automatisch gestartet wird? oder ist dies die einzige möglichkeit etwas "mitstarten zu lassen"...
Gibt es eine Möglichkeit etwas kurz bevor das programm beenden wird noch zu starten???
ich hab eine dll in WM_CREATE dynamisch geladen und mit WM_DESTROY möchte ich sie wieder "entladen" und LÖSCHEN! geht aber net
was gibt es noch für wichtige windows messages?
-
du kannst es doch vor der nachrichtenschleife laden und nach der schleife entladen
-
WM_CLOSE
-
Nee dat hilft alles nich
ich hab nämlich folgendes vor:
beim start des programmes soll ein array mit binärem code einer dll erstellen und diese dann dynamisch laden.
dann soll eine funktion aus der DLL exportiert werden.diese soll dann am anfang mit einem bestimmten parameter ausgeführt werden
und vor dem beenden des programms mit einem anderen parameter...
dann soll die funktion "entladen" werden und die datei GELÖSCHT werden...entweder die DLL wird beim beenden nicht gelöscht oder die funktion am anfang zeigt nicht die gewünschte wirkung
vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die einzelnen codeteile hinpasten muss.
(dll erstellen; dll laden; funktion exprtieren; funktion ausführen (beim start); funktion ausführen (beim beenden); dll endladen; dll löschen)
-
Ließe sich da nicht mit DLL_PROCESS_ATTACH und DLL_PROCESS_DETACH was machen