NetMessageBufferSend will nicht gehen
-
sodelle bin grad im einlernen mit assembler & winapi
da ich mal als ersten versuch ne nachricht an meinen eigenen pc schickn wollte hab ich dazu folgenden code geschrieben, allerdings geht der nicht. getlasterror meldet immer ERROR_IO_PENDING, aber es kommt nigs an.
an den rechten für die ACL wurde für absender ändern nicht geändert. dienst ist gestartet und kann über das normale net send auch nachrichten empfangen.hier der code:
.386 .model flat,stdcall option casemap:none include \masm32\include\windows.inc include \masm32\include\kernel32.inc includelib \masm32\lib\kernel32.lib include \masm32\include\user32.inc includelib \masm32\lib\user32.lib include \masm32\include\netapi32.inc includelib \masm32\lib\netapi32.lib .data Message dw 'b', 'l', 'a', 'h', 0 From dw 'n', 'o', ' ', 'o', 'n', 'e', 0 To dw 'R', 'a', 'd', 'i', 'a', 't', 'i', 'o', 'n', 0 len dword 10 .code start: invoke NetMessageBufferSend, NULL, addr To, addr From, addr Message, len invoke GetLastError invoke ExitProcess, NULL end start
MfG RadiatioN
-
seit wann asm
was willst denn machen?kannst mir ja mal mailen, Salko hat die liste ja rumgeschickt, ich müsste ganz oben bei A stehen^^
-
jaja antecki...geholfen is mir damit trotzdem nicht
asm kann man sich doch mal ansehen, is ja nigs dabei
immerhin sollte man dann den pc noch besser verstehen können
hier schreib du mir, kann hier keine mails von gmx checken:
sven [dot] skrabal [ät] de [dot] bosch [dot] comnur um mal spam zu vermeiden
MfG RadiatioN