Neues Topic -> Sandkasten
-
Hallo,
ich war hier schon einige Zeit nicht mehr auf diesem Board. Ich habe nun bemerkt, dass es ein neues Topic gibt: "Sandkasten". Obwohl der Name dies treffend beschreibt, finde ich, dass es unter dem Niveu eines witzigen Informatikerforums ist. Die Themen fallen nun nicht mehr unter die Kategorie "Troll".
Das zerschiesst doch nur die DB und belastet das Forum zu stark, die serverperformance ist unter aller sau. (Dahert bei mir 5 Minuten fürs einloggen) Ausserdem kostet das Aufwand und Nerven in der Systempflege.
@Admins: Wollt Ihr das wirklich weiter tragen.

Naja, mich solls nicht stören

Gruss

-
5 minuten fürs einloggen

das muss dann aber an dir liegen
-
linuxbie: Dazu gibt es schon einige Threads. Lies die mal. Grundgedanke war der, dass wir lieber ein Forum wie den Sandkasten haben, als dass die Neuigkeiten dermaßen zugespammt werden.
Dass dadurch die Performance des Forums beeinträchtigt wird, halte ich für ausgeschlossen, zumal der Sandkasten ja auch von der Suche ausgeschlossen ist usw.
-
Bei mir dauert das Einloggen genau 10 Sekunden (8 zum Eintippen und 2 zum Senden/ Empfangen der Daten)
-
ich brauch da erst gar keine zeit dafür
autologin machts möglich 
MfG RadiatioN
-
Radiation2K5 schrieb:
autologin machts möglich

...wenns funktioniert.
8 Sekunden für Nick und Passwort?! Gut, ich hab nen sehr kurzen (NICKNAME!!!), aber 8 Sekunden?!
-
Vielleicht ist es nicht nur der Nickname? Also mein eMail-Passwort hat etwas über 20 Buchstaben(Und Ziffern...)
-
Bei mir funzt Autologin immer.

-
Es sei denn du bist mal wieder gesperrt.
-
SeppSchrot schrieb:
Es sei denn du bist mal wieder gesperrt.
Warum mal wieder? ich hab mich jetzt einer Seriöseren Gruppe angeschlossen! Den C++2005-Team. Dort kann ich meine Fähigkeiten in C++ verbessern und muss nicht immer allein was frickeln.