c++ funzt nicht
-
Und hier gibt's den Support:
C++
-
Jo von Esel zu keinen Esel! C++ ist eine Programmiersprache und kein Programm somit kannst du C++ nicht runterladen. Obwohl ich weiß nicht mal ob Esel runterladen können!?
Schätze mal du hast einen Compiler oder eine IDE runtergeladen und 2003 sagt im Prinzip für mich das es von Microsoft ist und somit ist es illegal!
-
okay, aber der mann hat anscheinend kein forum und ich will den net per email belästigen.
-
@sascha: ich hab mir das c++ runtergeladen aber wenn ich das starten will öffnet sich immer acrobat reader.
-
und soweit ich weiß ist das net von microsoft sondern von iso.
-
kolia schrieb:
okay, aber der mann hat anscheinend kein forum und ich will den net per email belästigen.
Wieso nicht?
Der hat's verbockt und C++ geproggt. ISO ist nur sein Publisher.
Also ist es nur recht und billig, wenn sein C++ auf deinem Rechner nicht läuft, wenn du ihn drauf ansprichst, dass er einen Patch rausbringen soll.
-
hast du dir eine pdf-datei geraubt oder eine datei mit einer anderen endung?
-
Kann es sein das du nur die C++ PDF Datei gesaugt hast und nicht die EXE?
-
c.rackwitz schrieb:
hast du dir eine pdf-datei geraubt oder eine datei mit einer anderen endung?
dazu fällt mir nur das ein: http://cracki.incast-security.de/pub/index-ebooks-20060119.txt
-
jo, endung ist pdf. wo kann man denn die .exe datei laden? in emule hab ich sie nicht gefunden.
@sepp: als erfinder der sprache c++ wird er wohl genug zu tun haben. aber wenn du meinst dann probier ich es mal ihn anzuschreiben.
-
OK, du hast dir das PDF des C++-Standards gesaugt. Das enthält nur die Sprachspezifikation. Ist aber kein Problem. Du brauchst jetzt noch einen Compiler-Generator, der aus dem PDF einen Compiler erstellt. Such mal mit Google oder frag' im Eselforum.
Gruß
-
bist du dir sicher das man aus dem text ein programm machen kann?
-
Klar, steht doch alles drin was der C++-Compiler können muss.
-
ja aber das geht doch normalerweise mit BNF oder was ähnlichem. aber da stehen nur echte sätze drin. kann mir das voll net vorstellen das das funzt.
-
Na wenn du weisst was BNF ist, brauchst du eigentlich keine Hilfe. Gib dir einfach einen Ruck, dann wirst du dein C++ schon zum "Funzen" bringen
.
-
An kolia:
C++ ist (wie schon mehrfach gesagt wurde) eine Programmiersprache und kein Programm. Du brauchst einen Compiler der diese "Sprache" in eine ausfürbare EXE umwandelt, z.B. Microsoft Visual C++ 6.0.
Du giebst einfach das bei eMule ein:Visual C++und dan kommt da schon das Passende raus.
ps.:
1. iso ist keine Firma sondern ein Image-Format, daher ist die Endung ".iso".
2. Ein PDF läst sich nicht in ein Programm umwandeln das war eher ein Scherz als eine Lösung.
-
@Xclear:
Glaubst du wirklich, dass kolia eine ernste Frage gestellt hat?
-
Xclear schrieb:
Falsch. ISO == International Organization for Standardization
-
LOL! schrieb:
Xclear schrieb:
Falsch. ISO == International Organization for Standardization
und trotzdem die endung für ein image format
aber kann es sein das das hier ein riesen trollversuch ist? - ja
-
cpp_pionier schrieb:
@Xclear:
Glaubst du wirklich, dass kolia eine ernste Frage gestellt hat?Nee , eigentlich nicht