Frage zur registrierung von VC++ Express Edition
-
Hi,
hab VC++ Express Edition downgeloadet und wollte mich jetzt registrieren, damit ich das eben dann weiter nutzen kann.
Als ich allerdings auf "Jetzt registrieren" geklickt habe, erscheint eine Anmeldung, wo ich meine email-adresse und mein passwort eingeben soll. Allerdings hab ich da noch keins. Muss ich mich jetzt erstmal dort auf der Internetseite bei MS registrieren und dann nochmal die Registrierung für VC++ Express Edition machen (also 2 mal registrieren)?
Hat sich jemand dort schon mal angemeldet? Kann mir jemand genaueres zum Ablauf der Registrierung sagen?Danke schonmal im vorraus.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ja... Du musst leider einen Passport-Account anlegen und dich dann mit diesem registrieren... (hättest Du das ISO runtergeladen wäre das Registrieren entfallen)...
-
Gibt es mittlerweile das deutsche ISO? Als ich das letzte mal geguckt hatte, war nur das englische vorhanden.
-
Gibt es. Sind auf www.codezone.de verlinkt.
-
McKinley schrieb:
Gibt es mittlerweile das deutsche ISO? Als ich das letzte mal geguckt hatte, war nur das englische vorhanden.
Die gibt es eigentlich schon fast ne halbe ewigkeit auf deutsch...
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-130812.html
-
Danke, hatte ich noch nich gewusst...