Suche dringend:
-
Hi
SDK sollte das aktuelle funktionieren, die sollte abwärtskompatibel sein. (irgendwelche Defines sind dann entsprechend zu setzen, windows version und explorer version)
Beim DDK XP sp1 sollte das eigentlich auch zutreffen. Die docu für win98DDK ist zumindestens mit dabei. Beim DDK kommt es ja eigentlich eher drauf an was für einen Treibertyp du entwickeln willst.gruss
-
ich brauche keine Info's darüber wie der ganze Krempel funzt....lediglich jemanden der mir den Sch... anbieten kann....oder tauschen kann...habe da noch was für Alphas...Ok,trotzdem Dank für die Resonanz (oder kommt da noch was...)
Guido
-
bist du bekifft oder warum schreibst du hi(gh)?
-
nicht...
-
doch
-
das im Ernst?
-
jeden
-
was brauchst du?Ich brauche lediglich das SDK und DDK passend zu meinem gebraucht erworbenem MSDN und wenne schomma dabei bist das BA-SDK bzw. DDK...
-
Warum das Geschrei um das PSDK? Gibt es doch bei Microsoft für jeden zum Runterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=A55B6B43-E24F-4EA3-A93E-40C0EC4F68E5&displaylang=en
-
das ist es ja gerade Harry.....ich will meine vorhandene Platform nicht ändern und deshalb brauche ich das ganze für Windows NT4.0 SP4 usw.Wenn es darum ging ein SDK zu bekommen wüßte ich selber schon wies läuft aber so.....kann ich nur versuchen irgendwie über Dritte (mehrfache Anfragen bei MS selbst habe ich bereits getätigt...) an das Bundle zu kommen.