C++ Application unter WinCE

• Hallo zusammen,
    Da ich neu bin, weiss ich nicht ganz genau, ob das Thema hier auch richtig ist.

Ich habe das Problem, dass ich einen bestehende Software Application, die unter Win 95, 98,200,ME, und XP bereits lauffähig ist und mit dem Borland C++ Builder geschrieben wurde, nun auch auf einem Mini PC (tragbarer Organizer) ausführen soll.
    Hat jemand eine schon Erfahrung damit gemacht ?

Vielen Dank im Voraus 🙂

• auf welcher os willst du denn scheiben ???

habe schon ein kleines prog für wince (pocketpc) mit Microsoft eMbedded geschrieben kannst du dir bei mickysoft ziehen ca. 320mb

• kleines prog für wince (pocketpc)
    ...
    ca. 320mb

😮 😮 😮

• Erstmal Danke für die Antwort.
    Bis jetzt habe ich noch keinen Mini PC, von daher bin ich noch offen.
    Wollte nur wissen, ob es grundsätzlich möglich ist, in C++ Programme zu schreiben, die unter Win CE lauffähig sind.

• ja es ist möglich unter ce programme zu schreiben

*g* die 320mb beziehen sich auf die entwicklungsumgebung mit sdk, emulator etc.

ob es sowas auch von borland gibt weis ich nicht

• von orbworks giebt es einen c compiler, auf dem PDA werden dafür etwa 800 KB speicher benötigt. (das zum thema klein...)

• Ich hab mir jetzt einen PDA mit WinCE 2.0 ersteigert.
    Was brauch ich da jetzt für Tools (Emulatoren, SDK, etc.) um dafür Anwendungen zu schreiben und wo bekomme ich diese? Visual C++ habe ich bereits.
    Gibt es da irgendwo Tutorials? WinAPI (also für normale Windows') kann ich bereits einigermaßen, also wenn dann spezielle.
    Besonders interessiert mich hierbei die Kommunikation mit anderen Geräten über die irDA Schnittstelle

Anmelden zum Antworten