Das ist das Ende von Mozilla Firefox!!!!!!!!!!!!!!!1
-
SideWinder schrieb:
Nein aus einer Neueren. 8.50.7700
In dem Fall: Schwachsinn
Ach, was troll ich überhaupt mit dir. Ich muss lernen.
-
sarfuan schrieb:
SideWinder schrieb:
Nur für den Fall, dass jemand das glauben sollte: http://cache.sidewindershome.net/ie_mit_svg.jpg
MfG SideWinder
Es freut mich, dass du es geschafft hast, das von mir erwähnte Plugin zu finden und zu installieren
Ändert aber leider nichts daran:
http://img464.imageshack.us/img464/5144/clipboard25yh.jpg
und noch weniger daran:
http://img488.imageshack.us/img488/4056/clipboard60yi.jpg
(bei beidem handelt es sich übrigens um IE 7 Beta 2 - also das absolut neuste, was du an Internet Explorer überhaupt bekommen kannst...)wenn du das Plugin nicht installieren kannst funktioniert es natürlich nicht
-
sarfuan schrieb:
Es freut mich, dass du es geschafft hast, das von mir erwähnte Plugin zu finden und zu installieren
Schwachsinn. Entweder wird das Plugin bei irgendeiner Standardsoftware hinzuinstalliert oder... nun... "Es freut mich, dass du es geschafft hast, das (...) Plugin zu finden und zu deinstallieren
"
Selber Troll.
-
Dann noch einen SessionSaver und ich wechsel wieder zurück.
Zumindest auf den meisten PCs.
-
HEZ schrieb:
sarfuan schrieb:
Schwachsinn. Entweder wird das Plugin bei irgendeiner Standardsoftware hinzuinstalliert oder... nun... "Es freut mich, dass du es geschafft hast, das (...) Plugin zu finden und zu deinstallieren
"
Selber Troll.
Interessante Definition von Troll, die du da hast.
Falls du deiner Aussage irgendeinen Wert geben willst, solltest du vielleicht mal versuchen, die Standardsoftware namentlich zu nennen. Nebenbei gesagt bezweifel ich deren Existenz übrigens sehr. Selbst wenn z.B. Photoshop das entsprechende Plugin ungefragt installieren sollte, möchte ich erst mal sehen, dass ein relevanter Prozentsatz der IE-Nutzer Photoshop verwendet (der Preis alleine wird das schon unwahrscheinlich machen). Von "Standard" kann deswegen bezogen auf den IE absolut nicht die Rede sein.
Da der IE kein Extensionkonzept ähnlich dem Firefox verfolgt, er nicht automatisch nachfrägt, ob SVG nachgerüstet werden soll (sondern still vor sich hinverzweifelt, siehe Screenshots) - man als Benutzer also explizit wissen muss, dass man nach einem SVG Plugin suchen muss, ist eine Aussage wie die, dass der IE SVG unterstütze, "sogar als einer der ersten Browser" schlichtweg falsch.Wenn dann jemand einfach irgendeinen Unsinn erzählt und so auftritt wie Sidwinder hier, dann kann es durchaus passieren, dass ich mal Klartext rede. Wenn das für dich Trollerei ist, bitte, dann ist es so. Allerdings finde ich diese Troll-Definition noch immer äußerst merkwürdig.
-
Ist bei Euch die Schrift auch so unscharf? Es sieht so aus, als hätte ich an nem TFT die falsche Auflösung auf Bildschirmgröße gestretcht. Im FF nebenher is aber alles richtig scharf.
Ansonsten wären Session Saver und Mouse Gestures nicht schlecht.
-
Ich bin mit dem Ding schon ganz zufrieden, und werde mit erscheinen von Windows Vista auch wieder den IE benutzen. Für mich war der einzigste Grund gegen den IE die fehlende Tab-Unterstützung. Und die Krücke mit der MSN-Toolbar war ja auch nix.
Aber was mich wundert: Warum ist in dem IE Google als Standardsuchmaschine eingestellt
EDIT:
Ganz vergessen zu erwähnen: Die Anzeige von RSS-Feeds gefällt mir ganz besonders, so komfortabel habe ich das bisher bei noch keinem Browser gesehen. Und auch die standardmäßige Übersicht aller geöffneten Tabs ist sehr gut umgesetztUnd einen traumhaften Seitenaufbau hat es auch noch, selbst auf einem langsamen Rechner ist die Seite schon da, wo Opera und Firefox noch munter rechnen. Weiter so
-
So wirds bei mir schärfer: Tools -> Internet Options -> Advanced -> Multimedia -> ClearType
-
Da zeigt ihr euch hier Bildchen um zubeweisen wer Recht hat. Der Wahnsinn
Könnten wir dazu Bitte noch Linux und Windows aufgreifen? Vielleicht diesmal weniger Bildchen.. könnte mir kleine Kommentare per Soundfiles gut vorstellen (Stichwort: Audiokommentar). Ja, würde das gehen? Danke.
So nun aber weiter
-
personenkult schrieb:
Da zeigt ihr euch hier Bildchen um zubeweisen wer Recht hat. Der Wahnsinn
Ich mag Bildchen :p
Und im Gegensatz zu Windows/Linux ist SVG eigentlich nicht flamewareversprechend. Allerdings hat wohl auch noch nie jemand behauptet, dass der IE als einer der ersten Browser SVG beherrschen würde, obwohl er's bis heute nicht kann. Und das wurde wohl auch noch nicht mit der Behauptung getoppt, dass Opera es nicht könne, obgleich Opera momentan der einzige Browser mit einer vollständigen SVG-Implementierung ist. Opera implementiert "nur" SVG Tiny, das aber dafür vollständig. Firefox implementiert dagegen SVG Full, dafür aber (noch) unvollständig. So fehlt bei Firefox die Unterstützung für Animationen. Was sofort auffällt, wenn man sich das Beispiel hier anschaut:
http://www.opera.com/features/svg/
Ich verkneif mir ja schon die VergleichsbildchenBla, bla, lange Rede, kurze Rechtfertigung: ich bin deswegen durchaus noch immer der Meinung, dass "Schwachsinn" weder übertrieben, noch geflamet sondern einfach zutreffend war. Ende der Rechtfertigung.
-
BF_31 schrieb:
Aber was mich wundert: Warum ist in dem IE Google als Standardsuchmaschine eingestellt
Das muss irgendeine Einstellung von deinem altem IE sein, die überlebt hat. Denn die Standardsuchmaschine ist eigentlich - wen wundert's - selbstverständlich MSN.
Ich finde den IE 7 übrigens schrecklich. Nachdem er dir ja gefällt, nehme ich an, dass du dich mit dem Stück Software auskennst: wie kann ich denn eine lokale Webseite im IE 7 öffnen? Ich konnte da einfach nichts für finden. (Außer natürlich per Copy&Paste bzw Direkteingabe mit file:// - aber das kann's doch nicht sein...)
Außerdem zerlegt er meine Homepage, da er zwar standardkorrekt rendert, sich aber bei <!--[if lt IE 7]> angesprochen fühlt und deswegen auch die "IE 6"-Hacks verarbeitet, welche sich natürlich nicht mit der besseren Standardkonformität des IE 7 vertragen. Grausig. Ich hasse ihn (extrem hässlich finde ich die GUI übrigens auch)
-
sarfuan schrieb:
wie kann ich denn eine lokale Webseite im IE 7 öffnen? Ich konnte da einfach nichts für finden. (Außer natürlich per Copy&Paste bzw Direkteingabe mit file:// - aber das kann's doch nicht sein...)
Hab mittlerweile übrigens selbst eine Möglichkeit gefunden: Tools - Toolbars - Classic menu.
-
IE7sarf schrieb:
sarfuan schrieb:
wie kann ich denn eine lokale Webseite im IE 7 öffnen? Ich konnte da einfach nichts für finden. (Außer natürlich per Copy&Paste bzw Direkteingabe mit file:// - aber das kann's doch nicht sein...)
Hab mittlerweile übrigens selbst eine Möglichkeit gefunden: Tools - Toolbars - Classic menu.
Das habe ich mir schon gedacht, obwohl ich den IE7 überhaupt nicht installiert habe. Wurde nämlich oben schon gesagt. War doch klar, daß sie alle nicht-so-oft-benutzten Funktionen dahinter verstecken. Genau wie mit'm WMP10.