Win32 Konsole .bmp anzeigen mittels Libary...
-
Nicht wie das? Und du bist dir sicher, dass ein WM_PAINT gesendet wurde/empfangen wurde? Hast du Code benutzt um das Bild nach WM_PAINT wiederherzustellen /neuzuzeichnen? Erklär Mal...
-
-
Thx für den Thread, echt interessant!
-
Leider hat masterofx32 den Download gelöscht.
-
Naja, ich hab's anscheinend auch nicht mehr. Die Struktur lässt sich ja aber intuitiv benutzen. Die Bitmapinfo-Struktur wird genauso benutzt wie beim Umgang mit allen anderen GDI-Angelegenheiten auch. dwUsage ist offenbar identisch zu fuUsage bei CreateDIBitmap, der void-pointer zeigt auf die Bitmapdaten, das Mutex-Objekt ist anscheinend zum Schutz des Zugriffs auf die Bitmapdaten gedacht.
-
masterofx32: Wie haben Sie das Ganze überhaupt herausgefunden?
-
Wenns das ist was ich glaube möchte er das hier nicht näher erläutern
MfG SideWinder
-
ok 1-2 stichworte reichen ja
-
Falls du damit meinst, dass es einem gewissen Material entstammt, das dem Firmengeheimnis von Microsoft unterliegt, wäre das die mögliche Quelle, ich hab die Information aber nicht unmittelbar aus dieser erhalten.
-
OT: Ich würde ja dem moderator empfehlen den hier verwiesenden Thread zu löschen oder zumindest die illegale Info zu entfernen... Es ist schon sher verdächtig, wenn google hier nur ein einzigen Treffer hat...
-
Jochen Kalmbach schrieb:
OT: Ich würde ja dem moderator empfehlen den hier verwiesenden Thread zu löschen oder zumindest die illegale Info zu entfernen... Es ist schon sher verdächtig, wenn google hier nur ein einzigen Treffer hat...
Ja, das ist Mist. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass die Strukturdefinition dieser Quelle entstammen könnte. Hab zumindest meinen Beitrag editiert, aber der Google-Cache hat's natürlich noch gespeichert.
-
Wurde von masterofx32 selbst gelöst
MfG SideWinder
-
Das ist das Ende von masterofx32!!!!!!!!1
-
Warum nicht gleich einen Hook auf das Konsolenfenster? Und das geht ja auch unter Win9x wenn ich nicht irre... obwohl ja dann eben die Frage ist, ob sich das noch lohnt. Ich würde ja die Konsole in erster Linie aus Portabilitätsgründen nutzen, was aber in dem genannten Fall außer Frage steht...
-
veeper schrieb:
Warum nicht gleich einen Hook auf das Konsolenfenster? Und das geht ja auch unter Win9x wenn ich nicht irre... obwohl ja dann eben die Frage ist, ob sich das noch lohnt. Ich würde ja die Konsole in erster Linie aus Portabilitätsgründen nutzen, was aber in dem genannten Fall außer Frage steht...
Da stellt sich dann aber viel eher die Frage: Warum überhaupt ein Konsolenfenster?
Immer dieser Missbrauch von textbasierten Umgebungen *tz*
MfG SideWinder