IE 7 Beta Deinstallieren
-
Hi,
habe den Fehler gemacht und den neuen IE installiert
weiss auch nicht was mich als firefox user dazu getrieben hat...naja auf jeden Fall funktioniert er bei mir nur mit Problemen (obwohl bestehende DSL Verbindung öffnet sich andauernt irgendein Programm zum Herstellen einer Verbindung)
Wie kann ich nun den IE wieder vollkommen deinstallieren??? (habe versucht ihn mithilfte "Software" zu deinstallieren, als ich dann versuchte den IE 6 draufzuspielen wurde das Setup beendet, weil eine neuere Version vorhanden ist, ausserdem öffnet sich (z.B bei VS 2005, wenn ich etwas in der msdn nachschauen will) dieses lästige Connection-Fenster.
Verwendetes OS: Win XP Prof Sp2
Wie deinstalliere ich den neuen IE???
Danke im Voraus
-
Da sich hier wohl keiner erbarmt es dir zu sagen, tu ich es eben:
Es gibt keine Möglichkeit wieder auf den IE6 zu wechseln, außer eine Neuinstallation von Windows XP. Jedenfalls gibt es noch keine, aber warte mal ab, ich bin mir sicher das ein paar H4x0r schon daran arbeiten und bald eine Lösung ins Netz stellen werden.
-
BF_31 schrieb:
Es gibt keine Möglichkeit wieder auf den IE6 zu wechseln, außer eine Neuinstallation von Windows XP. Jedenfalls gibt es noch keine
Stimmt zum Glück nicht. *Bildchen auspack*
Einfach:
http://img446.imageshack.us/img446/9913/clipboard36op.jpg
führt zu:
http://img422.imageshack.us/img422/6719/clipboard21yd.jpg
führt zu:
IE 6 wie er vorher warDer Grund warum keiner geantwortet hat, dürfte eher der sein, dass der Threadersteller bereits von Anfang an diese Möglichkeit der Deinstallation ausgeschlossen hat.
-
Oh das wusste ich noch garnicht. Ich wollte ihn nciht deinstallieren, deshalb habe ich nur einmal kurz geschaut ob er in der Software-Liste erscheint. Updates lasse ich dabei standardmäßig ausblenden, dabei ist er mir wohl entgangen.
-
Ich hab mich schon bevor ich ihn überhaupt heruntergeladen habe, erkundigt, ob und wie ich ihn wieder bequem los werden kann
(ohne Deinstallationsroutine hätte ich die Beta 2 gar nicht erst installiert...)
-
machs wie ich
was man nicht installiert muss man nicht deinstallieren
-
da waren sie wieder, die Bildchen
-
Adm!n schrieb:
machs wie ich
was man nicht installiert muss man nicht deinstallieren
Wirklich nicht? Verdammt, die ganze Arbeit umsonst!
-
personenkult schrieb:
da waren sie wieder, die Bildchen
Ich sag doch, dass ich Bildchen mag
-