Drehbuch für einen Film
-
Zu 2.: Sie hat ihn beklaut, er ist ausgerastet.
-
Kann 2. auch ein Unfall sein?
Das lässt dann wieder mehr Spielraum.

-
Naja, er verkauft ihr Drogen, sie geht weg, er wendet mit dem Auto und überfährt sie dann. Sieht nich wirklich nach Unfall aus...
Zudem rächt sich ihr Bruder später an dem Drogendealer. Wär irgendwie doof, wenn das dann nur ein Unfall gewesen ist.Schoggel schrieb:
Jo, das ginge
Oder sie könnte ihm auch Falschgeld oder so gegeben haben.Aber mal zu 1., fallen euch da keine passenden Namen ein?
-
snOOfy schrieb:
Es fehlt noch ein Name für einen der Protagonisten. Es handelt sich um einen etwas grummeligen und gewalttätigen Macho... mir is da bisher nichts gutes eingefallen. Deutsche Namen klingen irgendwie für so was zu langweilig, aber wir wollen es auch mit Anglizismen und h4x0r Ausdrücken nich übertreiben. Hat wer ne Idee?
Hmm...
- Bob Berony
- Francois Perduson
- Greg L. Deconi
-
snOOfy schrieb:
Naja, er verkauft ihr Drogen, sie geht weg, er wendet mit dem Auto und überfährt sie dann. Sieht nich wirklich nach Unfall aus...
Zudem rächt sich ihr Bruder später an dem Drogendealer. Wär irgendwie doof, wenn das dann nur ein Unfall gewesen ist.Schoggel schrieb:
Jo, das ginge
Oder sie könnte ihm auch Falschgeld oder so gegeben haben.Kennt man ja so ähnlich aus dem Film Go, wo sie dem Drogendealer gefälschte Pillen zurückgeben, weil sie die echten verschwinden lassen mussten...
zu 1:
Jòse Guerrera
Randy Donaldson
Jack Black
Mike Gardnerndt Lupo
Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter.
^Julius Caesar^
-
snOOfy schrieb:
zu 3.) SEELE
Ganz so offensichtlich sollte man vielleicht doch nich Ideen klauen
Dann mach Seele draus...

-
Zu 1.:
Diego, Boris, Mark (nich mit 'c')
-
- Biff
:D:D
-
Indy 3 und 4 gespielt?
-
- DSD-Steve
-
snOOfy schrieb:
Es fehlt noch ein Name für einen der Protagonisten. Es handelt sich um einen etwas grummeligen und gewalttätigen Macho... mir is da bisher nichts gutes eingefallen. Deutsche Namen klingen irgendwie für so was zu langweilig, aber wir wollen es auch mit Anglizismen und h4x0r Ausdrücken nich übertreiben. Hat wer ne Idee?
- Rocco
- Mohammed

- Jusuf
- Enrique
- Drago
-
mmh, Jack und Mike hören sich ganz gut an. Werd ich drüber nachdenken. Aber das Schwierigste ist nach wie vor ungelöst:
Der Name der Firma! "Brot statt Bomben" is ja ganz lustig, aber es hört sich eben nicht ernst genug an...
-
snOOfy schrieb:
Wie "klein" ist denn das Mädchen?
15, aber sie kennt den überhaupt nicht.
Ich nehme mal an, es sind Dezimeter gemeint. Und wie alt ist sie?

-
Butch.
-
World Benefactor Inc.