IDE-Tools Microsoft VC++ 6.0 ?
-
Hallo,
ich komme von Delphi und werde in Zukunft auch mit Visual C+++ 6.0 zu tun haben. Jetzt bin ich von Delphi sehr verwöhnt was die IDE Funktionen angeht. Beispielsweise vermisse ich die Funktionalität Codezeilen auf Shortcuts zu legen und zwischen diesen hin und herzuspringen.
Gibts für VC++ 6.0 irgendwelche IDE oder sonstige Zusatztools, die einem das Programmieren leichter machen?

peace
CFM
-
Hallo,
bist du auf die MFC angewiesen? Falls nein, könntest du dir den Visual C++ 2005 Express Edition runterladen. Die IDE ist um einiges besser und komfortabler als die vom VC6. Auch vom Compiler her kann ich dir nur vom VC6 abraten, er ist einfach zu alt. Wenn du die MFC brauchst, und ein bisschen Geld (130 €) ausgeben kannst, würde ich dir zum VC++ 2003 Standard raten. Ebenfalls eine gute Wahl.
MfG
GPC
-
Hallo,
danke für die Antwort. Ich muss ein Projekt übernehmen und das baut auf MFC auf. Das Projekt ist eigentlich fertig und muss nur gelegentlich geupdatet werden. Denke nicht, dass ich dafür die Geschäftsleitung überredet bekomme ein zusätzliches Produkt zu lizensieren, da wir Schwerpunkt auf Delphi haben.
Daher wären mir irgendwelche Zusatztools für die IDE lieber.peace
CFM
-
Das einzige Hilfstool ist "Visual Assist".