Plotformate
-
Hallo,
wie bekomme ich zu dem selektierten Drucker
die dazu verfügbaren Papierformate?mfg
H.Rupp
-
also in Visual C++ wäre das
[C++] public: __property PrinterSettings.PaperSizeCollection* get_PaperSizes();Vielleicht weiß ja jemand ob es beim BCB auch ne Printer-Settings Klasse gibt.
-
also in Visual C++ wäre das
Und was bringt ihm das? Wenn er im VCL Forum postet, wird das wohl den Grund haben, dass er nicht die MFC einsetzt?
-
1. was bringt es ihm, wenn du meinen Satz nach dem Code-Beispiel ignorierst und praktisch auch "nichts" sagst.

2. bin ich es zum Beispiel von javascript gewohnt, dass ein dort methoden von VB oft der richtige (oft gleichnamig) Anstoß gegeben werden kann

was also nur gut gemeint... Vielleicht kann mich ein Admin ja demnächst mal vom "Mitglied" zum "Foren-Ar***/Depp" machen...

-
Hallo,
Aus der VCL kenne ich da keine Funktion. Vielleicht hilft ja DeviceCapabilities aus der WindowsGDI
-
Hallo liebe Leute,
bin als Neuling für alle Antworten dankbar.
Also keinen Stress.

mfg
H.Rupp
-
was bringt es ihm, wenn du meinen Satz nach dem Code-Beispiel ignorierst und praktisch auch "nichts" sagst
Dir sind offenbar die Unterschiede zwischen
WIN 32 API
VCL
MFCnicht so bewusst. Sonst wüsstest du, dass dein Codebeispiel leider überhaupt nix bringt.
Was nützt bitte eine Funktion, die es schlicht und einfach in der VCL nicht gibt?Das er sich die Klasse TPrinter angesehen hat, kann man unterstellen.
Und schlußendlich der Vergleich mit Javascript ist völlig fehl am Platz, da doch C/C++ etwas anders laufen.